Mexiko

Hier findest Du Infos und Diskussionen zu Tauchschulen und Vereinen außerhalb von Europa, welche Sidemount-Tauchen ausbilden
Benutzeravatar
ChristineLoew
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 6. Okt 2012, 1:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mexiko

Beitragvon ChristineLoew » Sa, 6. Okt 2012, 2:03


Benutzeravatar
Martin
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 26. Sep 2012, 17:03
Tauchgänge: 1060
Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Esslingen, DE
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mexiko

Beitragvon Martin » So, 7. Okt 2012, 21:33

Hallo Christine,

klasse, der erste außereuropäische Eintrag hier im eben entstehenden Forum. :cheer:

Hast Du uns noch ein paar Adressdaten, damit wir Dich beispielsweise auch hier aufnehmen können? Ich wurde irgendwie auf der Webseite nicht fündig. ;)

Danke und viele Grüße,
Martin
Sidemount-Tauchen und Sidemount-Forum - Erlebe den Unterschied

Bild

Status: SSI DMI #49030, PADI MSDT #976763, CMAS VDST ***
Tauche seit: 2001
Tauchausrüstung: Razor 2, Bare Trilam Tech Dry Crotch bzw Bare Elastek 7mm, Apeks DST/TX50 und CTX40/ATX40, Scubapro Galileo G2, 2*10L/200bar Alu, 2*10L/200bar Stahl...

Benutzeravatar
ChristineLoew
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 6. Okt 2012, 1:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mexiko

Beitragvon ChristineLoew » So, 7. Okt 2012, 21:45

Ja, das hab ich natürlich, ich bin kein grosser Forum-Taucher und kenn die Anstandsregeln nicht so, wusste also nicht ob ich nicht gegen irgendwelche Etikette verstosse
Tauchschule ist in Playa del Carmen, Quintana Roo, Mexiko, Karibikseite - Ostküste

Benutzeravatar
Martin
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 26. Sep 2012, 17:03
Tauchgänge: 1060
Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Esslingen, DE
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mexiko

Beitragvon Martin » So, 7. Okt 2012, 21:57

Blaufee hat geschrieben:Ja, das hab ich natürlich, ich bin kein grosser Forum-Taucher und kenn die Anstandsregeln nicht so, wusste also nicht ob ich nicht gegen irgendwelche Etikette verstosse


Ach Quatsch, wir sind über jede Information froh und fragen sie ja auch aktiv nach. :-)

Ob Forum-Taucher oder nicht - hier benehmen sich die bisher angemeldeten Leute viel viel besser als in den meisten anderen Taucherforen. Kein Vereins- oder Verbandsgebashe, keine Unhöflichkeiten oder sonstiges. Bin happy!

Danke daher für die Adresse und Location. :-)
Sidemount-Tauchen und Sidemount-Forum - Erlebe den Unterschied

Bild

Status: SSI DMI #49030, PADI MSDT #976763, CMAS VDST ***
Tauche seit: 2001
Tauchausrüstung: Razor 2, Bare Trilam Tech Dry Crotch bzw Bare Elastek 7mm, Apeks DST/TX50 und CTX40/ATX40, Scubapro Galileo G2, 2*10L/200bar Alu, 2*10L/200bar Stahl...

Benutzeravatar
Chris
Mitbegründer
Beiträge: 1007
Registriert: Fr, 28. Sep 2012, 0:05
Tauchgänge: 330
Ausbildung: SSI DCS #58145, CMAS***, Trainer-C Breitensport Tauchen
Sidemount-System: Razor2
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mexiko

Beitragvon Chris » So, 7. Okt 2012, 23:09

Ich war mal so frei und hab das auf unsere Blog-Seite gleich aktuallisiert. ;)
Cheers Chris :geek:

Bild
Vereinstätigkeit TCA Sindelfingen
Angeschlossen SSI DiveCenter: Action Sport Rainbow Divers Ehningen
Professional Status: DCS #58148
Anzahl TG: > 360
Tauchausrüstung: Razor2, 1x SCUBATECH R2 ICE Sidemount Set, Bare Expedition Special Edition, Finnsub Finn Light 750 Short, Uwatec GalileoSOL, 2x 10L/200bar Alu / 2x 7L/200bar Alu

Benutzeravatar
Colja
Beiträge: 205
Registriert: So, 7. Okt 2012, 12:19
Sidemount-System: Razor2.1
Wohnort: Ratingen-Breitscheid
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mexiko

Beitragvon Colja » So, 7. Okt 2012, 23:57

Ich könnte mir mein nächstes Urlaubsziel schon vorstellen! :D
I got "Razorized"!

Status: PADI AOWD + Nitrox + Drysuit, PADI Advanced Freediver, AIDA**,
Tauche seit: 2006
Tauchausrüstung: Razor2.1, 2x 80cft. Alu, 2x Apeks DST mit 5. Abgang + XTX100, 2x Razor-Finimeter, Scubapro Everflex 7mm oder Rofos RS 450, Hollis M4, Mares Avanti Quattro oder Scubapro Jetfins, Suunto D4i, 2x Eezy Cut Trilobite, Spyderco Ladybug Hawkbill, Suunto SK7, div. Zubehör...

Benutzeravatar
ChristineLoew
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 6. Okt 2012, 1:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mexiko

Beitragvon ChristineLoew » Mo, 5. Nov 2012, 21:59

Danke fürs Aktualisieren und wer mehr Infos haben will, am besten eine email an mich, da ich nicht immer online bin und dich Messages checke. Gut Luft und immer war Anziehen (hier sind die Cenoten auch im Winter nicht kälter als 24°C :wink2: )
Christine


Zurück zu „Außerhalb von Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast