Mexiko

http://diving-caves.com/courses/sidemount-open-water/?lang=de

Hallo Christine,

klasse, der erste außereuropäische Eintrag hier im eben entstehenden Forum. :cheer:

Hast Du uns noch ein paar Adressdaten, damit wir Dich beispielsweise auch hier aufnehmen können? Ich wurde irgendwie auf der Webseite nicht fündig. :wink:

Danke und viele Grüße,
Martin

Ja, das hab ich natürlich, ich bin kein grosser Forum-Taucher und kenn die Anstandsregeln nicht so, wusste also nicht ob ich nicht gegen irgendwelche Etikette verstosse
Tauchschule ist in Playa del Carmen, Quintana Roo, Mexiko, Karibikseite - Ostküste

Ach Quatsch, wir sind über jede Information froh und fragen sie ja auch aktiv nach. :smiley:

Ob Forum-Taucher oder nicht - hier benehmen sich die bisher angemeldeten Leute viel viel besser als in den meisten anderen Taucherforen. Kein Vereins- oder Verbandsgebashe, keine Unhöflichkeiten oder sonstiges. Bin happy!

Danke daher für die Adresse und Location. :smiley:

Ich war mal so frei und hab das auf unsere Blog-Seite gleich aktuallisiert. :wink:

Ich könnte mir mein nächstes Urlaubsziel schon vorstellen! :grin:

Danke fürs Aktualisieren und wer mehr Infos haben will, am besten eine email an mich, da ich nicht immer online bin und dich Messages checke. Gut Luft und immer war Anziehen (hier sind die Cenoten auch im Winter nicht kälter als 24°C :wink2: )
Christine