IANTD Cavern Kurs bei Krabi/ Thailand

Hier findest Du Infos und Diskussionen zu Tauchschulen und Vereinen außerhalb von Europa, welche Sidemount-Tauchen ausbilden
Thorsten Phangan
Beiträge: 98
Registriert: Sa, 20. Apr 2019, 5:35
Tauchgänge: 1234
Ausbildung: Ja habe ich, manches als Instructor
Sidemount-System: Eigenbau UK-Style
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

IANTD Cavern Kurs bei Krabi/ Thailand

Beitragvon Thorsten Phangan » Mo, 22. Nov 2021, 6:37

Hallo Leute,

ich hatte die letzten Tage in der Nähe von Krabi meinen Cavern-Kurs in der Sra-Kaew Höhle (geht bis 240m) mit
O.K. Club Diving gemacht. https://www.okclubthai.com/

Andre ist Tec, Cavern, Cave usw. Instructor von IANTD und ich kann ihn einfach nur empfehlen. Immer freundlich und stets professionell. Sein Divecenter ist auf Koh Lanta, aber er macht auch Kurse auf dem Festland. Ein bisschen Deutsch spricht er auch.

Für mich als in Thailand lebender Taucher waren die 26 Grad natürlich schon bitterkalt, aber sonst war es top.

Da ich mit meiner Frau auf Koh Lanta im Urlaub bin wollte ich jetzt nicht mehr Zeit dort verbringen, bin mir aber sicher, dass in den nächsten Monaten "Intro to Cave und Cave Diver" folgen werden.

Zurück zu „Außerhalb von Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast