Toddy-Styler im Kölner Raum

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier in der richtigen Forumsecke bin, versuche es aber trotdem mal :gruebel:
Zwecks hilfreicher Tipps suche ich einen erfahrenen Toddy-Styler aus dem Kölner Raum, der bereit ist sich mal mein zusammengebautes System anzusehen und ggf. ein paar Verbesserungsvorschläge machen kann. Klar kann ich auch Fotos machen und die hier ins Forum zur Diskussion stellen. Ich würde aber gerne auch auf diesem Weg den persönlichen Kontakt zu der Kölner Community herstellen.
Ganz wichtig: Bin überzeugter FB-Verweigerer, aber offen für alle anderen Formen der Kommunikation! :wink2:

Gruß
Gregor

Hallo, bin auch Sidemount-Toddy Taucher aber kommen aus dem ca.100km entfernten Dillenburg. Viele Grüße Holger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo komme aus der Nähe Bonn und bin überzeugter Toddy Style Taucher kannst dich ja mal melden!

Hallöchen, komme aus Dortmund und treibe mich hier um Umkreis rum.

Wenn du willst meld dich =)