Zurück zum Anfang

Hier im Forum habe ich mit dem MRS Bag / Dromedary Bag angefangen.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Leide

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Paul D1.jpg

Leide den ich habe es im Keller hängen uns Tauche es selten.

HIER EIN UPGRADE FÜR MRS-TAUCHER.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Schablone Anfertigen

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Paul B Schablone.jpg

Hier Schablone mit Bag.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Paul D1.jpg

Segeltuch kaufen Wasserdicht. Edelstahl Ölsen nicht Vergessen.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Paul D Öse.jpg
Paul D Öse1.jpg
Paul D Öse2.jpg

MRS - Bag rein

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Paul MSR 1.jpg
Paul MSR 2.jpg

Habe die Kannten mit 20mm Gurtband ummantelt. Bin leider kein Näher also ein bisschen mangelhaft.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Hier das Ganze Montiert

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Pauls Selfie 1.jpg
Pauls Selfie 2.jpg

Das Ganze mus noch eingestellt werden.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Das sind die Obren und Untren Befestigungspunkte.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Pauls Fix Points 1.jpg
Pauls Fix Points 2.jpg

Habe es Heute Gewässert. Es ist unfassbar es verschiebt sich nicht es sitzt Bomben Fest. Die Obere Befestigung muss noch Länger und die Untre Kürzer. Aber es ist schon Geiel sein erstes Sidemount Tariermittel Neues Leben zu Geben. Falls Fragen sind , stehe ich Antwort.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Hier die Letzten Updates
Oben Länger unten Kürzer.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Paul D update 1.jpg
Paul D update 2.jpg

Hey Paul.
Was nimmst du für schrauben fürs Harness? Sieht nach Libsensenkkopf aus? Mit selbstsichernden Mamis?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Die Schrauben habe ich bei Würth gekauft Flacher kopf und Imbus Größe 5. )Sind Normale Edelstahl Schrauben mit Standard Gewinde. Ich Mache mal ein Foto.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Die Muttis habe ich mir Drehen lassen. Habe die masse von einen Storge Pack was an die Backplate geschraubt wird.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Hast die Maße noch? Hätt da Beziehungn zu ner lehrwerkstatt…

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hoffe kannst was Anfangen

Paul 1.jpg

Paul 2.jpg

Paul 3.jpg

1 „Gefällt mir“

Hier noch was Das sollen die Nächste Generation sein von den Muttern die Alten sind ein Tik zu lang.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Paul D1.jpg