Uni.-System

Dmit bent einwenig ruhe hat habe ich beschlossen mein Uni. System vorzuziehen.

Standart Backplate mit Popad ist nur Angesetzt für Foto.

Hier mit Wing

Normales Harness eines Min. Systems

Hier mit dem Selben Wing.

Das Wing/Blase habe ich für beides entwickelt.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Wer will zu erst was loswerden, ich warte auf fragen. Am Wochenende kommt der Inflator und die Ablassventile.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Spannend! Ich bin auf die Bilder im Wasser gespannt. Insbesondere wie sich die Blase mit Luft im Wasser verhält.

Das kannst laut sagen! Bin selbst mal gespannt , habe so eine Blasen Form noch nie ausprobiert. Aber ich habe die Luft verteilung vom Hinter bis kopf eigentlich gut durchdacht.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Ich bin gespannt, wie sich die Luftverteilung innerhalb der gelben Bänder verhält. Welche Form das dann ergibt :smiley:
Und vorallem - wie sich ggf. Airtrapps verhalten. Lufttaschen, aus denen sich gf. die Luft nicht mehr entfernen lässt.