Sport Sidemount System zu Selbst Bauen

Hier noch ein Link zu den D-Ringen

v4tec.de/shop/shop/sidemoun … urt-detail

Jetzt die D-Ringe Grob an den Hüftgurt Anbringen. Ich hatte noch die Gummi Ringe vom X-Deep wer was Andres haben will kann verwenden was ihm Gefällt.

IMG_1978.JPG

1 „Gefällt mir“

Jetzt Bauen wir aus dem Weichen Gurt uns einen Schritgurt

Als erstes Fahrradschlauch dann Bleistoper und wieder Fahrradschlauch

IMG_1982.JPG

Jetzt Verbinden wir das Weiche Gurtband mit dem Steifen Gurtband

IMG_1985.JPG

1 „Gefällt mir“

Jetzt den Hinteren D-Ring Ran

IMG_1984.JPG

So Jetzt die Sehr Einfache Befestigung zum Scoootern und um den Schritt mit dem Gurt zu Verbinden

IMG_1986.JPG

IMG_1987.JPG

IMG_1988.JPG

So Erstmal Grob an mich Angepasst. Dauert am <längsten> :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

IMG_2001.JPGIMG_2003.JPG

Hier ist meine Loop Befestigung

IMG_1992.JPG

IMG_1991.JPG

Hier ist die Untre Befestigung der Blase. Im Urlaub habe ich sie Fest im Bleistoper. Aber es fehlte an dehnbarkeit.IMG_1994.JPGIMG_1995.JPGIMG_1996.JPG

Heute noch was Gebrauchtes Angekommen 89C2A126-FEF6-47F4-AE2D-404C36685F71.jpeg

Gleich Montiert. DF02B4DE-F9E1-473E-B512-C1B7C1D4494E.jpegB0CB8F9C-AA49-4343-8A5B-F304D70F2ABB.jpegB0CB8F9C-AA49-4343-8A5B-F304D70F2ABB.jpeg
8E61D13F-CF9A-4B36-9478-EB64A1735C54.jpeg

Allen einen Enspannten Sonntag. Weil die Schwimmbad Season nur bis zum 18.09.2018 ist musste ich ein wenig Schneller werden um Das Jacket ins Wasser zu Bekommen.

Der Test war aber besser Alls erwartet.

Foto 1.JPGFoto2.JPGFoto3.JPG

Ich war mit 5 Kg Blei Beladen und 2 Vollen 7 Liter Stahl. Die 5 Kg nur wegen der Ausdehnung der Blase. Wie man Sehen kann ist die Blase sehr Gut Geformt auch bei Großer Ausdehnung. Ich habe auch meine Tanklampe dabei.

Unbenannt.JPG

@Vogti so wie es aussieht bist der Einzige der Mitbaut. Wäre Super wenn du Über dein System was dazu Posten könntest. Mit Bildern wäre echt Super.

Paul

Hi, ich suche leider noch den passenden Inflatoranschluß bzw. eigentlich nur den Überwurf zum festschrauben des Knie’s und danach geht es erst weiter.

Inflator

scubastore.com/tauchen/dolp … 36774538/p

scubastore.com/tauchen/tecn … 35964598/p

1 „Gefällt mir“

Den SMB habe ich schon bestellt, der soll Donnerstag geliefert werden.

So Heute Letzten Tauchgang im Schwimmbad genossen. Habe das System Unverändert vom 5 mm Halbtrocken Anzug auf 200 Gram Unterzieher und 3 mm Neopren Trockenanzug Angezogen. Ohne was Umzustellen habe nichts Angefast. :wink2:

Ich war mit 6 Kg Softblei Beladen. Hier ist das Ergebnis

Foto1.JPG

Foto2.JPG

Foto3.JPG

Ich Glaube das Multifit System ist Super Gelungen. Ich habe noch nie so Einfach einen Umstieg vom 5 mm Halbtrocken auf Trockenanzug mit Unterzieher.

1 „Gefällt mir“

Foto4.JPG

Hallo allen die Mitlesen oder ihr System Zusammen Bauen!!!

Heute Erster Urlaubstag und habe das System mit der Delphin Blase aus der Ersten Generation die ich in Kroatien hatte gleich Umgebut. Wer wissen will wieso ich mein Multifit System nicht Verwende? Ich bin in Polen und hier habe ich nur das Dive Rite liegen und das System was ich im Urlaub hatte. Hier ein Paar Fotos. Wenn Fragen sind einfach Schreiben.D31EE7FB-A753-421F-99B0-B8B56D675E58.jpegE8180210-38EF-47BF-8690-830A2E132C51.jpegDF6D72E8-3820-49C9-880F-555578006A02.jpeg