XDeep Stealth Tec Blase mit Selfmade Harness

Moin zusammen,

tauche bisher ein Diamond mit selbstgebasteltem Harness (ähnlich Razor). Möchte nun gerne mehr Auftrieb und habe mir
die genannte Blase besorgt (noch ist sie nicht angekommen).

Hat wer Erfahrung mit der Stealth-Blasse am Selfmade Harness. Welche Modifikationen sind sinnvoll?

Es dürften keine Probleme Auftauchen. Wenn die Blase da ist Wären Fotos Vorteilhaft.

Paul

XDeep-Blase(n) sind nahezu zu allen Harnessen kompatibel. Grundsätzlich kein Problem.

Wie sieht es den mit den Arretierungspunkten aus? Wie installiere ich strapazierfähige Ösen in meinem Webbing?

Wozu benötigst Du Ösen für das Webbing? Umstellung von Winter-/Sommer-Einstellung? Bzw. Nass-/Trockenanzug?

Ansonsten ganz klassisch:

  1. Loch mit Lötkolben brennen (Fransen werder gleich mit abgeödet), Schraube mit Hülse wählen (besser als Mutter)
  2. Loch mit Stanzkranz einschlagen. Franzen ggf. mit Feuerzeug oder Lötkolben aböden. Schraube mit Hülse wählen.

Vlg
Roby.

Wenn du keine Locher Willst

v4tec.de/shop/shop/sidemoun … ter-detail

Ich wurde 3 Stck. Verwenden mit 4mm Bungee.

Rechts und Links plus Unten.xdeep-stealth-2.0-tec-wing-rb.jpg

xdeep-stealth-2.0-tec-wing-rb.jpg
xdeep-stealth-2.0-tec-wing-rb.jpg