Stecker Foc-Tec Kabel (TT-System) (ehem. Tilly-Tec)

Servus,

mein Lampenkabel hat irgendwie den Geist aufgegeben (Wackelkontakt Mittelleiter). Bevor ich rohe Gewalt anwende - gibt es eine Möglichkeit den Stecker aufzuschrauben oder ist da alles verklebt? Oder macht es eher Sinn das Kabel bei FocTec reparieren zu lassen? Ein neues liegt bei ~ 100 € :slightly_frowning_face:

[attachment=0]IMAG0991.jpg[/attachment]

Servus!
Ich hatte an meiner Foc-Tec-Lampe zweimal ein Problem. Lampe ging plötzlich einfach nicht mehr.
Hab per Mail bei Foc-Tec angefragt und mir wurde gesagt, ich solle sie einschicken:
Hab ich gemacht.
Beide Male war die Lampe recht schnell zurück, gezahlt habe ich nur das Porto für den Hinweg.
War ein Fehler, der wohl ned so häufig ist usw. Am Kabelstecker irgendetwas abgedreht…
Ich war also mit dem Service durchaus zufrieden!
Hoffe die Info hilft weiter!
Grüße, Frank

Also einfach mal Mail an Foc-Tec schreiben oder anrufen!!!

foctec verbaut nach meinem wissensstand neue kabel, welche keinen kabelbruch mehr erleiden. frag doch mal nach :wink:

Danke für eure Ratschläge, werde ich dann mal machen.