DIY Rebreather

DIY - Do it yourself!
Pinche
Beiträge: 13
Registriert: Di, 10. Jan 2017, 22:13
Tauchgänge: 520
Ausbildung: CMAS***
Sidemount-System: Razor 2.5, Apeks DST XTX50
Danksagung erhalten: 9 Mal

DIY Rebreather

Beitragvon Pinche » Di, 7. Jan 2020, 20:21

Hallo Community!

Ich bin gerade auf einen Blog gestoßen in welchem der Eigenbau eines Rebreathers erläutert wird. Da ich davon ausgehe, dass das den ein oder anderen hier interessiert, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten :rtfm:

Ein kurzer Hinweis an dieser Stelle: ich habe (noch) nichts mit Rebreathern zu tun. Tauche keinen und habe keinen. Und aus meiner laienhaften Betrachtung würde ich grundsätzlich erstmal jedem abraten, ein solches Gerät selbst zu bauen. :klugscheisser:

Vielleicht hat aber jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt oder Zeit und Muse zu analysieren, wie gut oder schlecht dieser Eigenbau tatsächlich ist. Ich bin gespannt :)

https://aylo6061.com/category/ENG/


Viele Grüße

Zurück zu „Bastelstunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste