Ich kann es nicht lassen

Bleche in kleinformat bekomme ich aus der Mülltone für Kaffeegeld. Habe im Dorf eine Firma die Melkanlagen baut. Das Fräsen sind immer 10 bis 20 Euro.

Wenn du was andres haben willst. Dann schicke eine Nachricht an Peter Braun von der Firma V4Tec er kann Läsern.

Danke für denn Tipp ich schaust was ich mache…

So weit bin ich das Harness ist Fertig
uploadfromtaptalk1400247217964.jpg
uploadfromtaptalk1400247204755.jpg

1 „Gefällt mir“

Paar deteils
uploadfromtaptalk1400247275230.jpg
uploadfromtaptalk1400247265578.jpg
uploadfromtaptalk1400247254400.jpg

Echt Tolles Harnes… Da könnten sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden… Hast du an den beiden Schultergurten schon eine Längenverstellung unter den Bleitaschen mit eingearbeitet, oder wie hast du dass jetzt gelöst? Ist auf den Bildern schlecht zu erkennen…

Kannst die Taschen Verstellen. Habe dran gedacht. Auch kannst Blei Abwerfen Passen 2,5 Kg Stoffblei in Jede Tasche.

Das sieht echt gut aus, gefällt mir sehr.

Oliver

Das sieht echt Klasse aus gib auch schon uw Bilder?

Bilder kommen . Bin noch am Wing es kann mit jeden Wing getaucht werden ob X-depp Sack oder Razor, Daimond passen alle.

Hier ist der dazu gehörige Sack.:smiley:

Habe mich für für den Sack entschieden, den ein Ein Wing habe ich schon.

Ich will jetzt auch lehrnen mit Inflator von unten.
uploadfromtaptalk1400510282162.jpg

Ist der " Sack" ein Eigenbau oder wude er zugekauft?

Finde mal einen mit 22liter auftrieb und extra auf meinen Körper umfang angepasst.:grin:

Natürlich eigenbau.

Aus was hast du die Außenhülle gemacht?

und gibt’s auch ein trage Bild? :grinning:

Hier ist ein Link zu Aussenhülle.

ebay.de/itm/191092042877?ssP … 1436.l2649

:wink2:

Mega cool was du da machst Paul,…

Wer hat dir das verschweißt? oder haste das selber zusammen gelötet?
Bin auf Tragebilder und Unterwasserfotos gespannt,… =)

Ja genau! Die Blase ist echt der Knaller!

Die Aussenhölle ist aus dem Segeltuch aus dem Link von Oben. Habe sie vom schuchmacher vernähen lassen, mit einen Reisverschluß. Drin ist eine Zweite PVC Blase genau das selbe Material wie im Klodeckel. Hatt ein Segelmacher für mich Gemacht habe nur die Zeichnung hingebracht und die Blase aus dem Klodeckel alls Muster. Der Inflator und das Ventil Stammen aus dem Klodeckel.

Segeltuch 14,00 Euro
Blase 40,00 Euro
Aussenhölle vernähen 40,00Euro
Klodeckel 30,00

Alles zusammen 124,00 Euro

1 „Gefällt mir“







08:00 Uhr Morgens in Deutschland. Test war erfolgreich 1,3 Std. getestet.
Alles positiv Wasserlage Top. Die Bungee muss noch angepasst werden, werde auch Morgen das Harness zuschneiden. Die Slideringe von V4Tec sind Sehr Sehr Gut. Die Flaschen hatten um 08:00 Uhr 100 Bar um 09:30 Uhr war ich bei 50 Bar und Flaschenlage immer noch Top.