Handlampe mit DIY goodman-handle

Meine Hauptlampe. :see_no_evil:

Divesun DS-1000n
Leider etwas zu weiter Fokus für Höhlentauchen, sonst echt klasse.

Der Goodman Handle ist Edelstahl Lochband aus dem Baumarkt, mit 3 mm Bungee unten ‚vernäht‘, dann umwickelt erst mit Schrumpfschlauch und danach mit 6mm Bungee für den angenehmen Grip.
Eine Schlaufe aus dem selben Bungee, um den Boltsnap wegzuklippen, links oben, eine aus 3mm Bungee für den Daumen der linken Hand - so ist es unnötig den Griff festzuhalten.





Die Lampe ist einfach durch mehrere unterschiedliche Bungee Schlaufen locker gesteckt. Unter Wasser jederzeit entnehmbar.


Durch die flexibe Befestigung behindert das Ganze gar nicht.
Flaschen umklippen und anderes passiert mit dem Griff locker in der Hand liegend.

Tolle Idee. Ist schon was anderes als mein
Besenhalter Goodman-Handle…

Tom

Also ich finde, Deine Konstruktion hat auch was für sich, stell doch auch mal ein zwei Fotos und Bauanleitung ein.

Finde ich lustig, Du baust immer aus Metall und ich knote mit Bungees :wink:

Hallo, leider kann ich die Bilder nicht sehen (you are not authorised to see this image)…
geht das nur mir so?
Dank und Gruss!

Nein, ist ein generelles Thema.

Die Bilder haben wir auf Wunsch des Ex-Users R. (jetzt „SMF-Poster-1“) aus der Galerie gelöscht.

Am besten stellt uns jemand neue Fotos zur Verfügung. :wink:

Danke für die Antwort!
Schade!

habe mein Goodman auch selbst gebaut. es ist komplett aus alu und gut nachzubauen… werde die tage mal Bilder nachreichen