Sidemount Pool am Mo. 05.11.2012 in 71139 Ehningen

Servus,

ich war gestern mit 2 Alu 80cft im Wasser, dann Wechsel auf Mono. So konnten meine Schüler schön mal mit zwei Alus testen.
Und auch mit Mono war es sehr angenehm.

Viele liebe Grüße
Roby.

…von denen einer ich war. :wink: War toll gestern im Pool, danke Roby! :smiley:

Bin zwar fast ersoffen, als ich mir die zweite Flasche rangemacht habe (Schlauch der 1. Stufe der 1. Flasche irgendwie da rein verwickelt und eh zu kurz :wink: ) aber ansonsten hat es Spaß gemacht. Und ich lag wohl auch sogar ganz gut im Wasser, egal ob eine oder zwei Flaschen.

Leider machte die Speicherkarte der Kamera von Roby auf einmal Zicken, daher eventuell keine Bilder? Mal gucken…

Jungs die letzten beiden Posts gehören nicht hier her sondern in die Ausbildungsabteilung … !!!

Cheers Chris :nerd_face:

Jaja, hast ja Recht. :eviltongue: :wink2: Hab die Beiträge in ein neues Thema verschoben. :wink:

Schade - bislang konnte ich Eure Bilder von der SD Karte nicht retten. Ich konnte weder nen rescue erreichen noch formatieren. Gute Chancen also?

Okay - Martin H. hat auf Heidi Klum und Victorias Secret gemacht. Very nice - nur leider ohne Bildbeweis. Bislang!
Martin S. - sah jetzt beim zweiten mal schon wesentlich besser aus. Und: Der Spieltrieb und das Ausprobieren stand im Vordergrund. Für mich wesentlicher Faktor für ein Wohlgefühl. Obwohl die Ausrüstung (mein Hollis SMS50) nicht perfekt am Körper lag.

Aber: Vielleicht gibts ja bald ein eigenes Schmuckstück. Den, wie alle berichten, ist das Optimieren der eigenen Ausrüstung super spannend. Erhöht das Gefühl unter Wasser und schenkt mehr Sicherheit.

Es wächst zusammen, was zusammen gehört!

In diesem Sinne: cu soon.

Viele liebe Grüße
Roby.

also wenn ihr dann mal wieder sowas macht, sag mir mal Bescheid. :lesen: