Sidemount testen raum stuttgart (+100km)

hallo zusammen,

ich würde gerne mal sidemount testen/ausprobieren, bevor ich über die anschaffung nachdenke.

bin dm mit 150 tg.

freue mich über einen hinweis zu einem test-event/test-tauchen.

thnx!
asahi

Hey Asahi!

Schreib doch mal Roby, Martin oder Chris an. Die sitzen in Ehningen (b. Böblingen). Denke, die werden dich schon aufnehmen :wink2:

Hallo und guten Morgen,

@Coolcat: Vielen Dank für die Blumen :smiley:
@asahi: Wir haben am Donnerstag „Bastelatunde“ - also Optimierung der Ausrüstung für die TG am Sonntag. Wenn Du magst und Zeit hast, melde Dich kurz per PN bei mir.

Viele liebe Grüße
Roby.

gerne doch!

ich denke, wenn ich Urlaub hab oder in Neuhausen bin, schau ich auch mal bei euch vorbei. Werde wahrscheinlich nur Bahnhof verstehen aber mal schaun :klugscheisser: :pfeif: