71139 Ehningen - Action Sport Rainbow Divers

So,

nun gehts ans Eingemachte. :laughing:
Ja meine Sidemount-Ausbildung habe ich hier absolviert:

Action Sport Rainbow Divers
Königsstraße 58
71139 Ehningen

Ausbilder: Roby, Andy R.

Was soll ich sagen. Es war einfach klasse und hat super viel Spaß gemacht. Unter Roby´s Leitung habe ich meine Sidemount-Karriere mit dem Hollis SMS100 gestartet. Im Anschluss an den Kurs habe ich dann noch das Razor2 mit Bat Wing getestet. Hängen geblieben bin ich im Moment beim Hollis SMS50, was aber sicherlich nicht das letzte System ist, welches ich probieren werde. :grin:

Wenn Ihr noch fragen habt immer her damit.
Cheers Chris :nerd_face:

…und nun hängst Du am Razor2 und kannst nicht mehr anderst :smiley:

SO ist das Leben - spannend und immer wieder von Änderungen geprägt!

Vlg
Roby.

Ja mein Keller wird zunehmen von Tauchausrüstung immer voller. Das SMS50 das Razor2 aber damit sollten es genug Sidemount-Jackets sein. Eigentlich sollte ich mich ja von ein paar Sachen trennen aber die kann man so gut gebrauchen, die will ich gar nicht los werden. Wobei das Geld sicherlich auch gut zu gebrauchen ist, wenn ich da an einen Halo 3D denke. :grin:

Probieren müsste man den echt mal …

Wenn ich jetzt so auf die Tauchgänge schaue die ich in den Baggerseen gemacht habe, dann war das echt Pille-Palle, wenn ich sie mit dem Bodensee vergleich. Der Test von Nasshandschuhen, bzw Trockenhandschuhen war auch nicht sonderlich prickelnd. Nun heißt es üben, üben, üben damit das alles noch besser flutscht.

Cheers Chris

Ich bin bereit. Das Wasser ist geduldig. Nur Deine Zeit ist beschränkt.

Vlg
Roby.