Sidemount-Tauchen meets TCA Sindelfingen

Wir haben unseren ersten Besuch beim TCA Sindelfingen.

Am Donnerstag den 25.10.2012, werden Roby, Martin und ich den Jungs und Mädels vom TCA eine kurze Einführung in das Thema Sidemoint-Tauchen geben und dort den einen oder anderen die Möglichkeit geben ins Sidemount-Tauchen mal reinzuschnuppern.
Drückt uns die Daumen, dass wir ab nächster Woche das eine oder andere neue Mitglied in unserer Gemeinde begrüßen dürfen. :grinning:

Ein ausführlichen Bericht, Bilder und eventuell ein paar Videos (sofern vom TCA erlaubt) werden wir dann auch hier präsentieren.

Cheers Chris :nerd_face:

@ Chris:
Bilder und Videos von uns sollten nicht bewilligungspflichtig sein :wink:

Juut Luft heute abend… sofern Du die 7L/200bar sauber bekommen hast :wink:
Roby.

Hier ein Bericht von einem Teilnehmer :wink:

Es werden vielleicht der eine oder andere noch folgen.

Cheers Chris

1 „Gefällt mir“

Großartig!!! :jubel:
Besser kann man ein Feedback doch garnicht formulieren!
Ihr habt da wohl einen super Eindruck hinterlassen!
So muss es weiter gehen! :dafuer: