Sidemount Workshop NRW/Starni

Hallo zusammen,

bin gerader am Überlegen bzw. Planen.
Gibt es jemanden der aus NRW kommt gerne natürlich auch weiter weg und an immer wieder kommenden Sidemount Workshops / Skilltraining Interesse hätte?
Wir hätten auch die Möglichkeit das Ganze in 26° warmem Wasser zu tätigen :wink:
Möglich oder was ich mir vorstellen könnte wäre am besten unter der Woche an ein/zwei/drei Abende im Monat
Workshop werden dann Themen sein Stressmanagement/ Rigging, Konfiguration etc. pp. da wird es doch so einiges geben :wink: bzw. finden lassen

Lasst doch einfach kurz ein Hallo da :wink2: :laughing: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oder gern auch regelm. gemeinsames Tauchen? Oft fehlt Ansprechpartner im Großraum Köln. Mit Markus habt ihr nen guten Mann in der Region. Und immer Suchfunktion D4L zu treffen :smiley:

Großes Interesse,

allerdings bin ich aktuell nur im Nassanzug unterwegs und dass ist momentan zu kalt…
Dive4Life würde ich mir mal anschauen, ist aber beim regelmäßigen Besuch auch nen teurer Spass…

Ich hätte Interesse…

schön, freut mich zu lesen :wink:
Wenn dann über die kälteren Monate gerne hier im D4L :wink: denke da würde mit sicherheit das ein oder andere machen lassen.
Hätte aber auch nichts gegen Tauchen im See, wenn jemand nicht so gern bei 26° Tauchen möchte :wink:

Ich hätte Interesse.

Also, ich hätte auf jeden Fall auch Interesse … :grin: … und ich bringe dann bestimmt noch jemanden mit … :wink:

Halölle,

ist die Idee noch aktuell oder ad acta?

Gruss,
Oschi

Ist noch aktuell, zwischen den Feiertagen gibt es die ersten Infos und Termine

Das ist super.
Dann warte ich auf die Infos.
Vielen Dank für die prompte Antwort.
VG
Oschi

Hi, erstmal einen Gruß aus NRW. Würde mich gerne anschließen…
Gruß
Stefan

Jetzt bist Du dran :smiley:

Hallöle,

ich wollte nochmal anfragen, ob das noch zustande kommt?
Ich hätte auf jeden Fall weiterhin Interesse meinen Horizont zu erweitern … :lesen:

Viele Grüsse,
Oschi alias Stefan

Jetzt ist Markus an der Reihe :smiley:

Hallo Ihr lieben,
soooo nach langer Zeit auch mal wieder hier, ihr müsst entschuldigen :slightly_frowning_face: aber leider zur Zeit etwas holprig … leider werde ich die nächste Zeit nicht die Zeit finden für div. Workshops oder ähnliches bin aber für fast jede schandtat bereit bzw. auch gerne für ein einzel training verfügbar :wink:

tut mir echt leid, sorry

Kamen die Workshops zu Stande? Ich hätte auch Interesse, allerdings müsste es nicht unbedingt im D4L sein, da ich lieber im See unterwegs bin. Ich wäre auch bereit etwas mit zu organisieren / zu plane.

Servus :smiley:
Wir sind am 09.10. in Hunsfels…