geänderte Bannerbilder

die neuen Bilder sind super :smiley:

So, eben habe ich ein paar tolle und stylische Headerbilder von Jan mit der Unterstützung von nakatomi online genommen, hier eine Übersicht in der Galerie.

Danke an dieser Stelle recht herzlich an Jan und nakatomi, nun habe ich noch Toddy und Rob offen und hoffe, dass ich mir dafür auch zeitnah Zeit nehmen kann.

Weitere Headerbilder von jedermann und -frau sind gerne genommen, meldet Euch einfach! :smiley:

hübsch hübsch…

Doch macht ordentlich was her nun der Header … ich finde es richtig geil … wird zeit das auch so top Bilder von uns kommen … hust

Haben wir ja… werden nur nicht eingebunden… sei es vom Lechausee, oder im Pool…

Wein hier halt rum. :wink:

Dann link mir doch bitte die gewünschten Bilder aus der Galerie hier rein und/oder leg mir die Originale auf die Dropbox.

Heule nicht… merke nur an :wink:

Bilder sind btw alle im Transfer LW :wink:

Na also. :wink: Und welche findest Du sollten in den Header?

Beachte bitte unser Seitenverhältnis von 10 zu 2,8 sowie die Position von Logo links und Menü unten.

Olli71 hat uns nun auch tolle sidemount-explorer Headergrafiken zur Verfügung gestellt. Eine Übersicht findet Ihr hier in der Galerie, wobei Bild 2 und 7 nicht im Cycle laufen. Da es trotzdem tolle Bilder sind, wollte ich sie auch nicht vorenthalten.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Olli! :smiley:

PS: Von Jan und nakatomi kamen auch Bilder, die ich vor ~ 2 Monaten schon eingebunden habe - habt Ihr sicherlich schon gemerkt. Hier die Übersicht in der Galerie.

Auch hier herzlichen Dank! :smiley:

TOP - nakatomi und Jan schon bemerkt…

Jupp sieht super klasse aus … wird da nimmt man auch gerne ne etwas längere Wartezeit beim Laden in kauf. :grin:

Was man machen könnte wenn wir dann mal zu viele haben um sie alle zu zeigen ein Voting der Forenteilnehmer über die Top10 Banner.

Coole Sache :wink:

So, habe mal wieder neue Headerbilder eingebaut. Einige von Euch werden das eventuell schon gemerkt haben. Hier der Link zu den beiden Galerien, wo wir die Bilder der Übersichtlichkeit halber auch noch eingestellt haben. Danke an Roman und Achim! :smiley:

Roman Akermann
Innerspace Explorers (nur die neuen Bilder von heute)

Hoffe, es gefällt.

Habt Ihr auch noch Bilder und wollt mir rein? Egal ob privat oder Tauchschule oder Tauchshop usw? Einfach mich kontaktieren, PN oder Mail oder Kontaktformular, egal.

1 „Gefällt mir“

So, neben dem Forenupgrade haben es auch ein paar neue Bilder in den Header geschafft. Danke an Audrey Cudel sowie Martin Hess von scubamedia.de dafür.

Hier eine kleine Übersicht in der Galerie:
Audrey Cudel
Martin Hess / scubamedia.de

Hoffe, das neue Material gefällt. Ein paar alte Bilder habe ich dafür in Rente geschickt. Wenn es noch etwas gibt, was nicht mehr tragbar ist, bitte sagen. :wink:

Heute gab es im Zuge des Forenrelaunchs neue Headerbilder. Das neue Format ist größer, so sahen die bisherigen Bilder ein wenig matschig aus. Außerdem sind einige auch in die Jahre gekommen.

Aktuell sind 43 neue oder neu bearbeitete Fotos im Slider, von denen je Seitenreload 10 zufällig ausgewählt und angezeigt werden.

Ich hoffe, es gefällt. Falls nicht, gerne Feedback hier.

Auch, wenn Ihr ggf selbst etwas habt, was da oben mitlaufen sollte - natürlich auch mit Wasserzeichen oder Copyright-Text oben rechts. :wink: In dem Fall würde mich über eine PN sehr freuen, oder gerne auch als Antwort hier unter den Beitrag.

Etwas neues Material steht noch aus, z.B. von GoSidemount. Mal gucken, wann das kommt. :slight_smile:

ich bin für den Verbot von Aluflaschen :crazy_face:!
Verführt die Jugend nur zum Irrglauben!

Macht jedenfalls tolle Fotos. Ich bin auch mit Aluflaschen zu sehen. Obwohl ich inzwischen Stahl tauche. Die Alus haben ein Up- oder Downgrade zu Stageflaschen gemacht. :wink:

Hast Du denn ein paar schöne Stahlflaschenfotos von Dir für den Header hier? :cheer:

da bin ich aber dagegen. ich persönlich finde die alus schon mehr als ok - auch mit trocki. ich weigere mich einfach, meine pullen als teil des gewichtsystems zu sehen/behandeln :wink:

also ich find die header-bilder voll in ordnung so :ok_hand:

Vielen Dank!

Und nun laufen noch nagelneue Razor GoSidemount Bilder mit. :slight_smile: Vielen Dank an HP @smartist für die tollen Fotos, die wir binnen kürzester Zeit zur Verfügung gestellt bekommen haben. :+1: