Testevent Sorpesee 2015

Nur schon mal als Merker…

auch 2015 gibt wieder das Testevent am Sorpesee…

28.03.2015- 29.03.2015


Also vormerken…

1 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Und danke für die Info! :smiley:

Habe es in unseren Kalender eingetragen sowie in die Karte.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir diesmal einen Stand vom Sidemount Forum hinbekommen würden, wäre das spitze…

Auch suchen wir wieder erfahrene Sidemounter zum Begleiten!!!

Also schon mal vormerken…

Begleitung: wichtig!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

das Frühjahr rückt näher und ich möchte nochmals auf das Event am 28./29.03. hinweisen. Auch 2015 gibt es wieder unseres großes Sidemount-Testevent und Meeting am Wintertauchplatz Sorpesee… Bitte alle kräftig die Werbetrommel rühren!!!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch zahlreiche, gern auch Zelt oder Wohnmobil direkt am Tauchplatz…

Hallo.

Ich bin dabei. Gibt es bereits eine Garantie, das dass Stealth vertreten ist? Dafür würde ich mich auf jeden Fall vormerken lassen…

Bob

Würden auch gerne mal vorbei kommen,…
Was wird denn alles gestellt? Bzw. welche Systeme sind vorhanden?

Ich bring meins mit

Wer von euch ist am WE dabei?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich wünsche euch allen viel spass am testevent am sorpesee. für uns vom bodensee leider etwas zu weit. wäre schön, wenn hier unten auch mal was grösseres statt finden würde. also allen gut luft in den buddeln und grüsse aus der schweiz.

Danke das werden wir haben.

Viele Grüße Holger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk