Wand-Tattoo Meinung

Wollte mal eure Meinung dazu hören,…
Wie findet ihr das?

Wollte noch eine Art Höhle oben und unten machen, als wenn der Taucher dort rein taucht.
Ansonsten noch ein paar Vorschläge oder Kreative Ideen?

Sieht cool aus. Hast du das Warnschild selbst gemacht?

Jepp hab mir n Blech auf Stopschildgröße schneiden lassen und die Kanten umlegen lassen.
Danach dann mit Folie beklebt.

sehr cool…

Mal ein weiterer Entwurf…

Etwas to much? Brauch mal paar Meinungen oder Ideen… :grinning:

Ohne den schwarzen Streifen und den Text find ichs schöner, subtiler

Das Erste fand ich besser.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

Vielleicht noch einen scooter der einem etwas entgegen kommt um etwas tiefe zu schaffen oder Formationen die Vorder- und Hintergrund bilden. Aber so wie es ist, ist es schon sehr cool.

Also ich hzab überlegt den Hintergrund in „Wasseroptik“ zu Airbrushen.
Dann den Taucher und die Steine wie eine Silhouette aufzukleben.
Somit hätte man etwas Tiefe im Bild und es würde nicht so Monoton verloren aussehen.

Den Schriftzug ist aber zu riesig oder? Bin mir total unschlüssig ob es schon überladen wirkt oder nicht :-/

Ich würds lassen wie es in Bild 1 ist, der Taucher, die Leine und das Schild, die Lampenleiste oben bildet eine optische „Höhlendecke“… nach unten begrenzen Möbel und Boden…