Forumstreffen am Bodensee - 26.03.2017

Hallo Leute,

dann nutze ich diese Gelegenheit auch mal, um mich hier zu Wort zu melden :smiley:

Auch wenn ich meine Flasche(n) noch auf dem Rücken trage, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen! Da ich mich noch für kein SM-Jacket entscheiden konnte, würde ich mich freuen, wenn ich bei der Gelegenheit vielleicht auch mal das ein oder andere Jacket von euch genauer unter die Lupe nehmen dürfte :lupe:

Ach ja, ich will nichts versprechen, aber da ich aus Konstanz komme könnte ich mich evt um eine sehr günstige Flaschenfüllmöglichkeit, ein Boot, oder sonst was kümmern :exclamation:

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die ersten „öffentlichen“ Rückmeldungen sowie die vielen PNs :smiley:

Das letzte Februar-Wochenende sowie das erste März-Wochenende sind gefragt.
Nicole wirft das Thema „Fasching/Karneval“ ein… dies würde das letzte Februar-WE betreffen.

Also steht zur Wahl:
25./26.02.2017 sowíe
04./05.03.2017.

Ich bitte um Euer Voting.
Ich denke, von unserer/meiner Seite sind auch beide WE „möglich“…

@Pinche: Gerne sidn interessierte BM´ter Willkommen. Du kannst gerne den reichlichen Erfahrungsschatz der Teilnehmer für Deine Entscheidungsfindung nutzen.

Vlg
Roby.

Bei mir sind noch beide Wochenenden frei

Von so nem Smartfön gesendet

1 „Gefällt mir“

Gibt’s ein Update wann,wo etwas stattfindet?

Wäre ne geschickte Gelegenheit einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Gruß,
Tobi

Nicht, dass ich wüsste.

Ich kann an beiden Wochenenden. Würde mich freuen, wenn das Treffen zustande kommt!

gibt es schon mehr infos?

25./26.02.2017, könnte in überlingen oder wallhausen sein
04./05.03.2017 haben wir clean up auf der schweizer seite

Der 25./26.02. wird bei mir krankheitsbedingt leider nichts. Hoffe auf das erste Märzwochenende.

Von so nem Smartfön gesendet

OK, dann gehe ich mal vom ersten Märzwochenende aus.

Falls dieses Wochenende doch wer am Bodensee ein paar Tauchgänge machen will, einfach melden. Ich bin sowieso in Konstanz.

Dabei nicht vergessen: Ich bin (noch) BM unterwegs!

Servus Zusammen,

leider hatte ich einen kleinen, aber üblen Unfall mit meinem großen Zehgelenk. Leider putt gegangen… :slightly_frowning_face:

Deshalb folgende, (von mir aus verbindliche) Terminvorschläge ab Montag :smiley:
Sorry… shit happens only once :smiley:

Dann erstmal gute Besserung!

Damit bleibt das We. 25/26.2 aber trocken, also frühestens 4/5.3?

Gruß,
Tobi

Richtig :smiley: Oder besser :-/

Was aber nicht heißt, dass ihr Euch nicht schon am kommenden WE trefft :smiley:

Gute Besserung Roby, wird schon wieder

Von so nem Smartfön gesendet

Klarer Fall von dumm gelaufen:-) . Wasser ist halt doch eher dein Element :smiley:
Gute Besserung

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hallo Zusammen,

am kommenden Somnntag, 26.03.2017 wollen wir uns am Bodensee trefen.

Hier die Facts:
Überlingen, Parkhaus Post
Sonntag, 26.03.2017 um 9:30 Uhr in der Tiefgarage, unteres Geschoß.
SM´ter wie BM´ter :smiley:

Herzlich Willkommen :smiley:

Prima Roby, Termin passt und ich freue mich aufs Treffen

Von so nem Smartfön gesendet

Me too :smiley:

Freu mich auch schon

Bis Sonntag
Tobi

Hi Tobi,
bis Sonntag :smiley:

Ich bin leider raus :neutral_face:

Echt? Warum? Schade :slightly_frowning_face: