Wie am besten Einstieg vom Boot?

Hab ich grad ausgedruckt und meiner Frau gezeigt. Die schüttelt immer noch mit dem Kopf :smiley:

genau. schiebt dich sauber rückwärts ins Nass. Geht auch mit nur einer, aber da musst du mit dem anderen Bein voll dagegenstemmen, sonst wirds echt schräg :pfeif:

Meine Erfahrung ist
a) ruhig am Schiffsplatz das Rig anlegen, die Flaschen riggen und in aller Breite als Letzter vom Heck springen. :klugscheisser: Lass ruhig die safetyclip mal weg, geht genauso, der floating loop hält das schon am PLatz. Hatte auch erst schiss dass es die Flasche hochkickt, dem ist aber nicht so. auch ne 100cuft geht ohne Probleme. :rofl: Try Monkeydiving
b) wenn es per Zodiac vom Boot geht bist du meistens eher fertig wie die BMler :lachen: , dann reichst du in aller Ruhe die Flaschen ins RIB und setzt dich nach hinten. Dort kriegst am wenigsten Wellengang ab :smiley:

Gut Luft

Stunni