Sidemounter in Berlin

Hallo Sidemountfreaks,

ich suche Sidemounter in Berlin und Umgebung, gerne auch in Mecklenburg und Sachsen zum tauchen und fachsimplen.

Gruß Mark

Servus und Willkommen,

komm nach Hannover dann können wir Tauchen.
Liegt ja gleich um die Ecke :wink:

Servus mark,

vielen Dank für Deine aktive NACHFRAGE!

In der Leiste oben findest Du die Benutzer-Karte (usermap/) Hier findest Du alle SM-Taucher aus dem Forum.

Viel Spaß und gemeinsam schöne TG!

Moin moin danke für die Nachrichten. Skynet wo taucht man im Großraum Hannover. Bin öfters mal dort beruflich dort.
Ich melde mich dann per PN.

Gruß Mark

@markdiver
In Giften im Kiesteich. Super Sicht, toller Einstieg 5 Meter vom Auto. Melde dich mal wenn du in der Nähe sein solltest. Dann nehme ich dich mit.

Hallo Markdiver,

suchst du noch? Bin mit ein paar Kumpels auch gerade auf Sidemount umgestiegen.
Wir kommen alle aus Berlin / Umland und sind hier unterwegs (Helenesee, Werbellinsee etc.)

Grüße Bernd

Da bin gerne dabei…

Mark, deine Nummer hatte ich mal, bzw. war ich nicht mal kurz zu Besuch?

Hallo Antares,

d.h. du kommst auch aus der Hauptstadt?

Ne, Norden. Bin aber fast wöchentlich am Werbellinsee. Oft unter der Woche frei, daher gerne da.
Nummer können wir tauschen, kein Problem damit.

Hi Bernd habe es gerade gelesen. Toll gerne würde ich mit euch tauchen. Werbellinsee ist eine gute Adressse.
@antares deine Telefonnummer ist irgend wie tot. Du brauchst nicht immer Solo im Werbellin blubbern.

Ja geklaut oder verloren( eher verloren-altes Sony Ding gewesen).