Sport Sidemount System zu Selbst Bauen

Wieso diese Lampen? Die Lampen sind für das System am Besten Ausgelegt. Der Tank ist (Ich Übertreibe nicht) Unsichtbar unter der Blase ich habe es Ausprobiert. Bei der Günstigsten variante ist der Schalter am Tank aber man kommt unterwasser auch gut ran wenn man schon weiß wo der Knopf ist. Wer welche Lampe Braucht muss selbst entscheiden. Die Preise sind für alle 3 Varianten in Ordnung. Denkt auch dran die Archon sind Riff Lampen. Wenn ich mir einige Andren Hersteller anschaue komme ich vom Glauben ab. :flushed:

https://ebay.us/rruuDJ

Nur der Kopf. Das soll ein Schnäppchen sein? :lupe: :flushed: :pfeif:

Kann ich leider NICHT EMPFEHLEN.

Warum überhaupt noch eine Tanklampe?
Warum diese doch „recht empfindliche“ Tanklampe?
( die verlinkten Teile)

Die Flaschen hätte ich höher geholt, ist sehr tief…so finde ich.

Tanklampen haben denn Vorteil das Der Akkutank Einzeln ist und der Lampen Kopf Klein ist, man hat kein Kloper in der Hand. Außer dem ist die Leuchtdauer von Tanklampen Länger und ich muss nicht Ständig Laden. Meine Selbst gebaute mit dem Schweren Tank locker 6 Tauchgänge. Die Riff 3 Tauchgänge.

Wieso Empfindlich? Das einzige Problem an Meiner Selbst gebauten war das Kabel. Hatte mal Kabelbruch. Habe es durch ein Ordentliches Silikonkabel ersetzt und Ruhe. Die Riff habe ich seit 2015 und nichts bis Heute.

Wie Sollman da bitte die Flaschen Höher Höllen. Wenn ich die Stoper mit dem Taschen Höher holen würde würde ich mir die Arme Brechen um Einzusteigen. Wenn man sich die Fotos aus Kroatien und die aus dem Pool Ansieht. Sitzen die Flasche Super. Das Das Harrness das Selbe ist wie in Kroatien. Habe nur die Bunggee so wie im Multifit System Umgebaut. Außer hier habe ich Nur die Befestigung durch die Bleistoper gezogen, im Multifit System nicht.

Ich habe wirklich alle Bunggee Systeme durch und das ist eins der Schlechtesten.

:wink2: gut, dann lass es einfach so

Danke für die Fragen. Dachte schon es liest keiner mit!

Aber ich habe zuhause ja noch Boob einen Manekin Körper. Werde noch ein Tehma zu Bunggee Systemen machen.

Hier noch ein Foto von der Befestigung an der Flasche 7BD86213-B56B-4A61-8912-A727DABDC042.jpeg48660637-6541-4C64-A0FE-6932E84EC911.jpeg

Der Metall Ring dient nur zum Besseren Greifen nach der Bunngee man kann auch Gummi nehmen

48660637-6541-4C64-A0FE-6932E84EC911.jpeg
10249A78-53C2-48E8-B657-B546F417B93F.jpeg

Fein. Fein.
Hast Du beim Bild mit dem Ring nicht den Weg hinter dem Ventil mit dem Bungee?

Klar hinter dem Ventil es ging mir Mehr um den Metallring. Nicht das Jemand denkt das ich die Metal Ringe über die Ventile Schiebe.

Hab ich doch tatsächlich zuerst gedacht… aber dann doch verworfen, weil einfach dämlich.
:gruebel:

Hallo in die Runde Schuldigung das Letzter Zeit nicht viel Kamm, aber ich Pendle zwischen Uni Kiel und Zuhause.3934501F-F130-431F-9492-C993040CBE59.jpeg5FF3FA51-B2BE-4ED9-AD05-F46C4417C2AA.jpeg

Meine Hand hat sich vom Fingernagel entzündet. Also sitze ich auf dem Trockenen und kann so richtig nicht Arbeiten.

Oha Paul, da kann ich dir nur wünschen dass die Entzündung schnell wieder weggeht und du bald wieder Fit bist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke Alubidel aber leider habe ich dieses Jahr Pech. Morgen Operation. Die Müssen Aufschneiden.

Aber ich habe was Intresamtes gefunden FB38436D-EA1B-4B53-BAFE-D400A05FEBB2.png49AEEA10-2E32-4B19-BA88-4735A2309CE7.pngC34FF701-20AD-4E13-A6AA-F106AFA48C90.png

Und ich dachte das Meine Blase in Kroatien Abstand.

1 „Gefällt mir“

Die Blase des Tecline ist zu weit oben am Taucher. Dadurch sammelt sich die Luft an falscher Stelle. Weiterhin sind die Bungees zu lang und zu weit vorn. Dadurch ergibt es solche Bilder.

Roby das beste ist es ist ein Werbe Video von Tecline. :flushed:
Das nenne ich mal Negativ Werbung :grin:

1 „Gefällt mir“

Machen wir doch ein „Finde die zehn Fehler“ - Bild draus… Ich mach mal mit der zu tief hängenden zweiten Stufe im ersten Bild weiter…

… und ohne Verbandschelte… PADI schenkt sich da nichts. Ebenso SSI… echt seltsam und nicht verständlich.

Jemand, der mit dem Thema noch wenig bis nichts zu tun hatte, wird eher glauben, dass das so aussehen muss

Vermutlich Jenner :slightly_frowning_face:

Moin in die Runde. Wenn sich alle Fragen wo ich mit meinem Sport Sidemount System Stecke ? Kann ich nur Sagen. Das ich heute das Erste mal im Frei-Wasser war. Wenn man Oben den Bericht über die Ventile Liest, sieht man das ich mich am Finger Verletzt habe. Leider wurde aus der Kleien Verletzung was Großes. Bilder will ich nicht Posten könnte Jemandem Schlecht werden aber sie Mussten Finger , Handgelenk , Unterarm und Oberarm Operieren. Ein bisschen Bizeps und Trizeps Muskel Entfernen. Also ist mein Linker Arm nicht der Hinkuckter. Aber er ist noch Dran und Beweglich. Ich habe mir eine Bakterie eingefangen. Wem es Interessiert hier ein Link.

emedicine.medscape.com/article/223363-overview

Aber jetzt Fange ich Langsam an 6 Monate mit 3000mg Antibiotika Morgens und 3000mg Abends hatten es in sich. Baue Langsam Kondition auf. Aber auch nur mit einem Arm habe ich was Gemacht. Habe das System Vervollständigt. Fotos und Info Folgen.

Wollte mal Fragen ob jemand das Sport System auch Gebaut hat in seinen Styl ? Fotos währen Super.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung weiterhin Paul!