Sidemount Workshop Starni

Hallo zusammen,

bin gerader am Überlegen bzw. Planen.
Gibt es jemanden der aus der Starnberger Region kommt, gerne natürlich auch weiter weg, und an immer wieder kommenden Sidemount Workshops / Skilltraining Interesse hätte?
Wäre so ein bis zwei Mal im Monat am Wochende am Starni, vorerst.

Workshop werden dann Themen sein Stressmanagement/ Rigging, Konfiguration etc. pp. da wird es doch so einiges geben :wink: bzw. finden lassen

Falls jemand Zeit uns Lust hätte, darf er gerne ein Hallo da lassen :wink: :wink2: :laughing: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hallo :wink:.

Das kommt leider ca. 4 J. zu spät. Unterdessen habe ich in der Region diverse Kurse, Scheine, Trainings und ca. 300 SM TG auf der Uhr. Es gibt natürlich immer wieder was zu verbessern und ich freue mich, immer wieder Kontakt mit der Sidemount Community zu haben. :smiley:

Servus!
Ich hätte prinzipiell Interesse!
Arbeit allerdings Schicht und kann somit nicht jedes WE. Aber die anderthalb Stunden Fahrt zum Starni würde ich auf mich nehmen…
Grüße, Frank

Zu spät kann ein Workshop nie sein :wink: oder Skill/Stress Training :wink:

Wäre auch nicht jedes WE am Starni wie gesagt ein bis zwei mal im Monat, kann hier dann schon zwei drei Termin vorschläge dann kunnt tun :wink:

Da hast du natürlich recht :wink:. Ich bin ohnehin ca. 1 mal die Woche mit meinem Stammbuddy im See und wir schauen, das wir jedes mal Ende des TG ne kleine Skill Session einbauen um fit zu bleiben. Darüber ist es mir frischem Nachwuchs grad Zeitfrage, aber ich behalt es im Auge. :smiley:

ich fahr - wenns dann mal wieder Frühling ist :smiley:

@Roby, wie siehts mit der U 49 aus?

U49 noch wegen Erfüllung Brandschutzauglagen und Statik geschlossen. Wird wohl noch ein wenig dauern…

Hallo
Ich hätte grundsätzlich Interesse

LG
Mario

Falls mal wieder was zam geht, wäre ich auch dabei.