xDeep-Sammelbestellung

Ich nehme testweise auch je zwei Stück.

Geht das noch, oder ist schon Annahme-Schluss???

Gruß
Lemmi

Für mich bitte
6 x gross
4 x klein

Danke

Geht noch beide dazu.
Bestellung erfolgt heute.

Danke für Euer vertrauen!

Servus Zusammen!

Ich habe nun heute die Sammelbestellung abgeschlossen. Insgesamt 94 Boltsnaps - wow.

Von dreien fehlt mir noch die vollständige Namens-, Versand- und E-Mail-Adresse. Sollte diese nicht kurzfristig noch via PM oder email an roby@sidemount-forum.com kommen, kann ich diese Anfragen leider nicht mehr berücksichtigen. Das wäre schade.

Beste Grüße
Roby.

schade, zu spät. @roby, kannst du mir einen shop angeben, finde nix bei google… danke!

@Drossel: Wv und welche brauchst Du? Einer hat nicht bezahlt. :confused:
Dann gebe ich diese dir frei…

Viele liebe Grüße
Roby.

IMG_20180915_123457.jpg
Alles da…

vui Spass beim Puzzlen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Alles da,
nochmal Danke Roby

1 „Gefällt mir“

Gerne :smiley:

kann mir jemand der den grossen Snap schon in den Händen hält sagen, wie lange der ganze BS ist? finde die Länge leider nicht im www.
Danke

Bitte sehr…
Der DIR-Snap hat 110mm, der xDeep SNAP hat 105mm Länge.

Guck hier oamoal…(allerdings paralaxe Fehler):

IMG_20181003_074100.jpg

attachment=1]IMG_20181003_074044.jpg[/attachment]
IMG_20181003_074044.jpg

Merci!

Gibt es erste Erfahrungen mit den neuen Snaps?

Handhabung, Vor-/Nachteile?

Der grosse Snap ist ein bisschen kürzer, somit etwas besseres Handling.
Der kleine Snap funzt mit Caveline- oder O-Ring-Befestigung. Allerdings kannst dann einen Razor Break Away Connector in Ruhestand schicken, da das Auge zu klein ist.

Ich habe relativ große Hände - hatte bisher keine Problene mit den Dirzone-Snaps (Kaltwasserversion). Allerdings besseres Handling mit „rutschigen“ Handschuhen. Somit für gut befunden :smiley:

Oh! Neue Sammelbestellung diese Woche :smiley:

Oh! Nikolausbescherung :grinning:

Wäre doch ne Idee Roby, falls Du deinen Lagerbestand zufällig bis morgen drastisch reduzieren musst :stuck_out_tongue_winking_eye:

So schnell nicht… neuer Thread folgt :wink:

Wenn nochmal bestellt wird - würde die großen gern mal selber testen…

Hi,

bei der nächsten Bestellung für mich bitte auch je zwei Stück ordern.

Dankeschön. :smiley: