Basen von Polen bis Ungarn

Nabend,

ich bin demnächst einige Wochen in Ost-Europa unterwegs und möchte dort einen Teil meiner Freizeit mit Tauchen verbinden.
Die Karte auf „Tee nett“ habe ich bereits größtenteils abgegrast und außer den üblichen Verdächtigen, wie der Molnar Janos Höhe + Mine in Budapest und der Opalmine in der Slowakei - bei welcher ich schon von Germie erfahren habe, dass ich mit meiner intro to cave Karte wohl keinen Zutritt erhalten werde - nicht viel und meistens ohne große Beschreibung, geschweige denn einen Erfahrungsbericht gefunden.

Wer kann mir daher mit einer oder mehreren Adressen im Bereich zwischen Prag und Budapest - Wien wäre auch sehr interessant - weiterhelfen?

Servus Jenner

stranypotapecske.cz/lokality/default.asp

:lachen:

hier über google translator dann in german:

translate.google.com/translate?h … &sandbox=1

das bisher beste, was ich über CZ gefunden habe.
kannst auch andere Länder einblenden, wie eben Polsko…

definiere „in der nächsten Zeit“
:laughing:

Danke dir :grin:

Januar + Februar mindestens

In Polen kann ich dir keine Höllen nennen. Aber Brauerei Sobutka ist sehens wird. Auch Krakau hat einen Schönen Steinbruch, In Katowice hat einen Super Super Steinbruch. Wenn du da Tauchen willst kann ich Kontakt herstellen, wenn es passt bei meinen Freunden in Polen Sorga einen Guide.

Paul

1 „Gefällt mir“

Moin Paul,
das wäre genial, ich schick dir gleich eine PN

Habe gerade mit viasport.pl/nurkowanie-baza- … rznie.html Telefoniert. Ich soll nach Neujahr Anrufen die Haben noch nicht so weit Geplannt.

Habe gerade mit Zakrzowek Telefoniert. kraken.pl/
Am Wochenende sind 30 Taucher angemeldet. Flaschen sind Vorhanden. Du musst nur hinfahren und Basis Gebühren Zahlen und Flaschen. Dann musst Rumlaufen und dich an welche Anschließen. Sie können alle gut Englisc

1 „Gefällt mir“