Wie kommen jetzt die Flaschen an ihren Platz?

Schaut doch gar net so schlecht aus! Und das mit den hinten hochstehenden Flaschen ist auch Geschmackssache, so ein bißchen wie bei dir machen das einige bewusst, hängt auch von der Frog-Kick Technik ab.

Aber für dein Ziel Achsel Freiheit, siehe Jenner, schließe mich an. Kannst ja Schritt für Schritt um 3cm verschieben. Wie richtig erwähnt (Blei) natürlich zu berücksichtigen, dass du konkave Stahlflaschen mit viel Abtrieb und tiefen Schwerpunkt hast, das sollte den Trim dann deutlich richtung hecklastig verschieben.

Bungees verlängern kann ich nicht bestätigen, die sollten eigentlich grundsätzlich schon so kurz wie möglich sein, dass es noch komfortabel zu riggen ist, nur so erhältst du eine ideale und stabile Flaschenlage.

Für gewüschtes Ergebnis, D-Ringe seitlich am Bauchgurt verwenden. Boltsnap an Flasche sehr kurz montieren, D-Ring möglichst weit hinter. Hierbei berücksichtigen, dass Flasche noch weiter hochkommt als am Buttpad → Pos. Flaschengurt. / Blei

oder auch → Kurs