Event mit Tomasz Michura im April

Hallo Zusammen!

Wir dürfen Euch mitteilen, das wir Tomasz Michura (Sidemount-Silesia) für ein Event im April gewinnen konnten.

Ihr wollt Eure Skills verbessern? Ihr wollt noch ein paar Tricks & Tipps sowie Kniffe vom Vollprofi abschauen und lernen? Dann sei dabei!

FB_IMG_1549118843333.jpg
FB_IMG_1549118827070.jpg

Drei Tage mit vollem Programm:
Tag 1: Einstieg am Freitag mit kennenlernen, Optimierung der Ausrüstung und jede Menge Skills unter Wasser. Gemütlicher Ausklang beim gemeinsamen Abendessen.
Tag 2+3: Weitere Skills, Tec SM, multiple Stages, Gaswechsel, Notfall Prozeduren und Rettung.

Wir haben drei Plätze zur Verfügung!

Wer hat Interesse und Lust auf Top Level seine Performance zu verbessern?
Interessenten melden sich bitte via PM an mich oder an roby@sidemount-forum.com.

Ort: Bodensee
Übernachtung: Hotel Sternen
Gase: Hotel Sternen
Datum: April
Kosten: Preisstaffelung nach Teilnehmerzahl

Wer zuerst kommt… Ihr kennt das ja :smiley: Es gilt das Windhund-Prinzip.

Beste Grüße,
Euer Team Sidemount-Forum.com

Du hast ne Mail

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Kurze Ergänzung!

Wenn bis 10.02.19 die Teilnehmer gefunden sind, kann unter einander der Termin abgestimmt werden. Bis dahin sind alle WE reserviert. Na h dem 10.02. gibt Tomasz den Termin vor. Und: Er ist nicht sonderlich religiös :smiley: Mitte des Monats ist Ostern :wink:

Geile Aktion! Würd einiges drum geben da Zeit zu haben, die ist dieses Jahr aber leider extrem knapp bemessen. Viell. sprech ichs daheim mal an …

:gruebel: kannte den nicht, habe erstmal im Netz geschaut.

Da sieht man, dass du scheinbar nie youtube schaust :wink:.

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder kennt jeder. Ich habe auch mal geguckt. Name von gehört, aber ich dachte erst das es die eigentümer von Santi war. Aber das ist ein Stachura. :grin:

Hey Joe :roll_eyes: ( :grin:)…doch, ab und zu läuft das mal…durch die Kids schon.
Bin jetzt auch informiert, der Spider Tänzer ist es. Wobei, der Homepage ist ein Bild, 4 Stages Frontmount und Scooter :flushed:…da gibt es bestimmt einen Trick, den Scooter mal abzulegen :sunglasses:

Nix für ungut, Tauchen und Motorrad mache ich lieber außerhalb Youtube :wink2:

Hey Lol, ja der Spider Tänzer :smiley:. Schon klar, dass youtube nicht die seriöeste Tauchausbildung ist :wink:. Und viel ist natürlich show bei ihm. Wobei man nicht sagen kann, er könne nicht tauchen. Ich finde er ist sehr detailverliebt und ich bin durch seine videos auf einige gute Ideen gekommen.
Ich rechne ihm allein schon an, dass er einen relat. professionellen Youtube channel gegründet hat, wofür andere teueres Geld nehmen und als eigene Erfindung verkaufen. Deine Kids werden ihn kennen :wink:.

Ja, sieht doch gut aus, muss man sagen…

…und die Kids kennen nur Mako, dass reicht auch, nicht noch diesen : ichstreckenurdenarmausundsinkezurseite-obwohlneoauftriebhatundeigentlichzuranderenseitemankippenmüsstetypen

Wir beide werden „Den“ den Kids wohl hoffentlich ersparen.

Naja allein die Hand am äußersten Hebelarm ist ja negativ. Für den Trockentaucher mit Luft überall zum spielen ist das natürlich irrelevant. Das war auch der Grund warum ich mich damals gegen die Videoreihe des Herrn ichstreckenurdenarmausundsinkezurseite-obwohlneoauftriebhatundeigentlichzuranderenseitemankippenmüsste
entschieden habe. Da die Videos allesamt in 24°+ Wasser entstanden sind und ein Trocki ohne Unterzieher wahrsch. weniger Auftrieb hat als ein Neo. Er aber dann anfängt Trockentauchtipps zu geben.

Das ist halt der Unterschied zum Spiderman, der macht das auch bei 4°und sagt auch ausdrücklich, dass er online training für einen sch… hält.

Aber alles hat seine Berechtigung, diese schöne Videoreihe vom o.g. Herrn ist wahrscheinlich besser als ein schlechter Instructor.
Auch wenn dem ein oder anderen das etwas aufstößt, der die gleichen Tipps schon in den 60ern umsonst gegeben hat.