Sender statt Finis?

Hi,

heute (24.02.) der zweite Versuch, Ausrüstung wie immer 2x12 l Stahl, 200 bar, geplante max. Tiefe 8 m, geplante Dauer 25 Minuten je TG (waren die ersten Trockieversuche für zwei Bekannte). Rechte Flasche mit Sender, linke mit Fini, Shearwateranzeige rechts konfiguriert für Flaschendruckanzeige. Sender und Computer finden einander direkt, kein Verbindungsverlust während beider TG, dafür Flaschendruck, zumindest von einer Flasche, am Handgelenk :smiley:.

Ok, Schlussfolgerung, echter Komfortgewinn. Ist er das Geld wert? Wenn ich den zweiten Sender nicht geschenkt bekommen hätte und den ersten Sender ich nicht in einer Aktion „umsonst“ dazu bekommen hätte, würde ich nicht 400,00 € für zwei Sender ausgeben.

Der zweite Sender wird zur Reparatur eingeschickt, mal sehen, was Aqualung sagt. Für Sporttauchgänge lasse ich die Konfiguration erstmal so (und habe das Ersatzfini plus Werkzeug immer dabei).

Liebe Grüße Jens