Advanced Nitrox/Deco Procedures/Nitrox II

Hallo,

meine Freunde und ich wollen über den Nitrox I-Schein (bis 40% O2) mal offiziell hinauskommen. Also irgendwas wie Nitrox II, Advanced Nitrox und/oder Deco-Procedures hier in Deutschland, natürlich in sidemount-Konfiguration machen. Kann jemand eine/n Ausbilder/in vorschlagen, der/die das anbietet?

Tausend Dank im voraus.

Jens

Hallo Jens,
ich würde die gängigen TL (BM Konfi.) anrufen/anschreiben…eine Vorauswahl treffen. Da wird dir dann schnell gesagt, ob die SM Konfiguration egal ist, man sehen will-ob du die Konfiguration beherrscht oder du sogar vorher einen SM Kurs noch machen sollst+gekoppelt an ein bestimmtes SM System.( ja, dass gibt es auch :wink:)
Da kochen dann doch einige ihr eigenes Süppchen.

Aus welcher Gegend seid Ihr denn genau?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

aus NRW.

Liebe Grüße Jens

NRW ist groß… :smiley:

Hab mit der TEKKI-School gute Erfahrungen gemacht. Thomas Stommel hat definitiv Erfahrung und hat wirklich einen klasse didaktischen Unterrichtsstil. Und er hat es auch in Sidemount durchgeführt. LG

Frag doch mal bei Georg Mück (Schermbeck) nach.
VG
luboo

Hallo,

Münsterland.

Liebe Grüße Jens

hab ich gesehen, da steckt dein Fähnchen drin, deshalb habe ich dir Georg vorgeschlagen
lg
luboo

Hi … NRW / Siegburg / Köln — biete ich auch an, natürlich alles in SM konfiguration :wink: bei fragen gerne kurze Nachricht :wink:

Hallo,

Danke fürs Angebot. Es sind schon ein paar E-Mails raus und wir warten auf Antwort. Wir kommen eventuell auf dich zurück.

Liebe Grüße Jens