Sammelbestellung Januar 2019

Hallo Zusammen,

ab heute starten wir wieder eine Sammelbestellung.
Sei es Produkte aus dem Hause xDeep und Finnsub (SM-Systeme, Boltsnaps, Wings), Hand- oder Tanklampen von Finnsub oder BigBlue Lights (Spot/Videolicht, Recreational oder Technical Lights), Regler und Wings von Tecline und Scubaforce (u.a. TC, Regler, etc) oder auch Unterzieher von Kwark.

Satte Rabatte für aktive Mitglieder des Sidemount-Forums. Und das reimt sich noch zudem :lupe:

Solltest Du das passende Produkt nicht gefunden haben, frag einfach nach. Vielleicht habe ich auch nur was vergessen zu erwähnen.

Vlg
Roby.

Hi Roby,

klasse Idee!

Veröffentlichst du dazu noch aktuelle Preislisten?

Per PN an dich, oder einfach hier rein, an was man Interesse haben könnte?

PN an mich bitte :smiley:
Preise dürft ihr dann teilen :smiley:

Schiet… hab ich nicht mitbekommen… weil ich zu lange nicht online war :slightly_frowning_face:

Wie sieht das mit den XDEEP-Karabinern aus - ist da noch was möglich?
Welcher Preis - wie viele?

Hab die leider jetzt erst getestet… sind aber echt viel besser!!!

Gruß
Lemmi

Moin!

PN hast bekommen. Jederzeit wieder :smiley:

Sind von den Karabinern noch welche verfügbar?
Gruß Renè

Schade, da war ich noch nicht angemeldet :slightly_frowning_face:
Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich dabei :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moin René,

xDeep ist gerade sehr laaaaangsam. Hat fast 6-7 Wochen auf Lieferung gewartet - und wir alle wurden schon ganz schön hippelig. Ich habe eben nach dem Bestand angefragt, ob was über ist, oder ob vernünftige Liegerzeit erwartbar sind.

Schreibe Deine Wünsche einfach kurz per PN.

Danke vorab!

Viele liebe Grüße
Roby.

Danke Roby,
ist meine PN angekommen?
Hatte dir diese Woche schon einmal geschrieben, aber die scheint nicht angekommen zu sein…
Gruß Renè

Hab Dir bereits geantwortet - gestern?!

Hey Roby,
irgendetwas ist hier faul…
Ich habe von dir keine Nachricht bekommen… die letzt war von 2018…
Gruß Renè