Argonflasche Finnsub

Hi hi hat von den Finnsub Flyside Nutzern schon einmal einer eine Argonpulle an die Backplate gebastelt.
Wie verhält sich die Blase, da diese durch den Hüftgurt fixiert wird.

Gruß Mark

Moin
Bei Finnsub mit Normala Backplate kommt sie Genau wie bei Backmount an die Backplate mit Argon Strap.

Du kannst die Argonatraps durch die bestehenden fixen Punkte der Buttplate mit aufnehmen. Brauchst etwas längere Hülsenschrauben - hat jeder Baumarkt.
Oder Du fixierst den Tank in der bestehenden Tanklampen-Halterung.

A031960A-33AB-45EF-B1A4-07B444089649.jpegCD836921-573E-4CAD-A7E7-B767CE2101DF.jpegC047D5E2-384B-4B98-BDB5-0E86DC41A0C3.jpeg

Robys Methode geht auch aber sie Bringt Nachteile.

  • Wieder Stand im Wasser
  • Du kannst mit der Flasche Hängenbleiben
  • Negative Auswirkung auf die Tarrirung

Oder wie bei jedem Wing links oder rechts an BP dran machen :wink:

Optionen über Optionen…

Eigentlich wollte ich eine Danksagung machen. Aber ich weiß nicht wie das Geht. :face_with_hand_over_mouth:

Hi hi erst einmal Danke für die Tipps. Es geht also doch. Das mit der Buttplate ist eine Idee, leider hängen da noch Spool und Reel dran.
Ich werde mal beides probieren.

Bei mir hängt hinten am Razor die Argon-Buddel quer, darüber Spool und Boje. Geht alles, das sind noch keine Herausforderungen :wink: