Suche 2 80cuft Dirty Beast

Moin zusammen,

wer noch 2* 80cuft Dirty Beast liegen hat kann sich bei mir mal Melden. Mit links, rechts Ventilen.

Allzeit gute Luft

Hallo, ich habe 2x 80cuft dirty beast mit links rechts Ventilen abzugeben. Bei Interesse PM

Hi, ich habe ebenfalls ein Paar (Li/Re) - Inbetriebnahme/Kauf 03/2018 - dito ne PM, falls Du magst.

Gruß
Mario

Hallo Zusammen,

ich wäre auch auf der Suche, nach zwei gleichen Alu 80 Cuft Flaschen mit Re/Li Gewinde.
Falls jemand aktuell etwas verkauft einfach kurz melden :smiley:

VG

Casp0r,

hab’ meine immer noch Paar (Li/Re) - Inbetriebnahme/Kauf 03/2018.
Ist nur vielleicht etwas Weit bis hierher…
200,- EUR je Flasche wäre so etwa die VB.

Gruß
Mario

Hallo Mario,

Würdest du die Flaschen auch verschicken ?
Leider komme ich in der nächsten Zeit nicht in die Gegend.

Gruß

Tobi

Hi Tobi,

ist schwierig, aber wir können uns ja irgendwo in der Mitte treffen,
wenn dieser ganze Corona-Mist sich mal beruhigt hat.

Von wo aus fährst Du normal los, wenn Du nach Trier oder Koblenz müsstest?
(Ich wohne genau in der Mitte zwischen TR und KO)

Schicke mir bitte mal ne PN, dann können wir die e-mail Adressen, wenn Du magst.

Gruß
Mario