Köbanya cellar system Budapest

Vorige Woche war ich auf ‚Kulturreise‘ in Ungarn. Aber ja, als Taucher musste natürlich auch getaucht werden. Wir haben 1 Tag Molnar Janos gemacht, war ok, aber Köbanya war viel viel besser. Bilder kommen noch.

Wir hatten auch 1 Tag Köbanya geplant und ich hatte gesagt auf jeden Fall will ich die Treppe fotografieren.

Unsere Wagen konnten in das ‚Bergwerk‘ geparkt werden und dann war es nicht weit mehr laufen zum Wasser.

Die Wassertemperatur ist 13 grad. So angenehm. Wir haben 2 TG gemacht auf 2 unterschiedliche Tauchplätze (es gibt dort 4). Hat viel spass gemacht. Das mann mit der Wagen drin fahren muss, das alles macht es speziell. Es war ein bischen wie das Bergwerk in Saint Meme. Nuttlar oder Felicitas oder Christine sind grosser was das tauchen angeht. Aber hier kein Eisenbahn, nur treppen.

Nach Köbanya sind wir weiter ins Norden gefahren um noch zu tauchen in Rudabanya und wir haben auch Vadna besucht.

2 „Gefällt mir“

Dios mio, germie! Ist das etwa ein Doppelgerät auf deinem Rücken??? :nono: :wink:

Stimmt. Da mann ja in Molnar schwierig sein kann mit Sidemount. Und nur 2 Doppelgeräte ins Auto gehen. (und 2 von Buddy). Wir hatten kein bock auf mieten wenn mann ja auch es so machen kann. Einer taucht nur Sidemount, hat in Molnar 1 doppelgerät gemietet da er selbsdt kein D12 mehr hat.
Aber Mexiko werdet sidemount :grin: