Liquivision Lynx Set überkomplett

Ich bin hier eher der Mitleser, gestern habe ich dann festgestellt, daß das Alter seinen Tribut fordert, meine Augen lassen nach und das ablesen meines TC fällt mir immer schwerer! Ich mag ihn eigentlich sehr, aber das Display ist einfach mittlerweile zu klein. Es ist einer der wenigen TC der Luftintegriert auch Sidemountfähig ist! Er gibt Tipps zum Flaschenwechsel, kann bis zu 9 Sender empfangen! Natürlich diverse Tauchmodi Sidemount, Solo, Buddy, Schüler. Auch gut für Gruppen (Ausbildung) und weil ich etwas bekloppt bin habe ich auch noch einen dazu passenden Lokator, den kannst du ans Boot / Einstieg hängen und findest immer leicht zurück oder an deine Stage und du musst sie nicht den ganzen Tauchgang mitschleppen.
Der TC ist ein Liquivision Lynx, dazu gibt es vier Sender, den Lokator, einen zweiten Lynx der ein neues Anschlusskabel braucht (Bastler), ein PC Interface, reichlich Akkus und Ladegerät.
Da ich nicht verkaufen muss Handel ich auch nicht und biete das ganze für 1000€ an, in Anbetracht des Neupreises von rund 4000€ wohl ein Fairer Preis… Auch bei YouTube gibt es ein paar Videos zum TC.

1 „Gefällt mir“

hi Stargo,
schon mal ne selbstklebende Fresnellinse probiert? sparst dir auch deb Kratzschtz
gibts in klein
ob Salzwasserfest weis ich ned , aber n versuch wärs wert

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Darauf bin ich noch nicht gekommen! Danke für den Tipp, ich werde mal versuchen so eine Linse zu bekommen und es ausprobieren.

berichte ob das Zeug was taucht:-)
mein Display wird auch immer unlesbarer, liegt aber angeblich ned am Gerät :gruebel:

Bei mir liegt es definitiv an meinen Augen. Mit Brille habe ich keine Probleme, aber die Lesebrilleneinsätze für Tauchmasken gefallen mir nicht.

Maske mit Gleitsichtgläsern hat bei mir geholfen

Hallo,

falls Du bereit bist ev. einen deiner Drucktransmitter separat zu verkaufen bitte mit Preisvorstellung kurz melden. Meiner ist leider abgesoffen.

VG Markus M.

Ich habe vorigen Monat alles verkauft. Du kannst mir deine Kontaktdaten per PN schicken, ich leite sie dann weiter, vielleicht brauch er ja nicht alle Sender.