CAD Zeichnung oder was Änliches

Moin in die Runde. Lag mal wieder Flach 7 Wochen Magengrippe, nachteile eines nicht Vorhandenen Immunsystems. Aber hab bisschen Rum-gezeichnet. Ein Paar Mini Backplaten. Gibt es jemanden im Forum der es in ein Programm Zeichnen kann. Ich bin leider Altmodisch und Kann nur Technische Zeichnung mit Millimeterpapier und Bleistift. Ich habe Jemanden der sie Lesern kann. Als Gegenzug wurde der Zeichner ein Paar Platen Geschenkt bekommen.

Schick rüber :wink:

An alle ich komme mit der Unteren Plate nicht so Richtig voran. Ich kann mich genau Erinnern das jemand Mal die Untere X-deep Plate aus Stahl gebaut hat es gab eine Zeichnung da zu. Kennt jemand den Beitrag?

Hi Paul,

ich vermute mal, dass Du die Stealth Plate aus Stahl bauen willst,
weil das Original „durchgescheuert“ ist?

Kann man die Stealth Plate nicht einfach auf Papier „durchpausen“,
also Umriss, Löcher und Schlitze kopieren?

Dann noch eine Blechdicke definieren und fertig?

Gruß
Mario

Moin in die Runde, erst Mal eine Großes Dankeschön an Jenner¡!!! Der Meister der Bigitalen Stifte. Fragt lieber was er für mich nicht Gezeichnet hat .

Wir haben eine Obere und Zwei Untere Platen, C-Ringe, Bleistopper,kommt noch Bungeeholder mit dem Ich Jenner noch Nerven Müsste.

Nach den Feiertagen Poste ich die Fotos von den Platen.

Habe noch was zum Wing , mit Jenners Hilfe im Sommer habe ich mir ein Wing bei AliExpress bestellt das mit den Massen zum Batwing Identisch ist. Habe heute Mal beim Verkäufer nach gefragt wie es mit Anderen Farben Aussieht. Gleich Positive Antwort mehrere Farben zu Auswahl sogar Rosa in Tarnfarbe. Preis Liegt bei ca. 150€.

Wenn Interesse besteht kann ich einen Link Posten.

Es besteht Interesse! Auch an deinem Eindruck von der Verarbeitung des Wings.

her mit dem Link

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

€ 127,80 | Scuba Tauchen Sidemount BCD Blase mit atemwege LP schlauch OPRV 1000D cordura kammer material
https://a.aliexpress.com/C0yBFelOb

Hier der Link zum Wing.

1 „Gefällt mir“

Qualität ist echt Gut. Ich glaube das beim Tauchen keiner den Unterschied Bemerkt, Inflator und ein 15 cm Inflatorschlauch ist Dabei. Ich bin Zu Frieden habe damit Jetzt 5 Warm Wasser und 3 Kaltwasser Tauchgänge gemacht. Habe auch das Originale Razor Blei System Dran . tauchfan.de/ausruestung/sid … ght-system

Mit 3 Taschen. Die Platen und D-Ringe gibt es bei V4Tec.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade noch ein Wenig Rumgeschrieben und sehe da!19233688-447E-429F-AEB9-BCE63BF02DCB.jpegD8ED9CE8-2BDE-4CDC-81AA-B10232E5DECE.jpeg19233688-447E-429F-AEB9-BCE63BF02DCB.jpeg
7F1558D2-2D14-4D14-9569-CB08AEFDA539.jpeg

Eines Tages bekomme ich das mit den Fotos hinD4977324-4159-4C65-BDB9-35F46A222540.jpegD4977324-4159-4C65-BDB9-35F46A222540.jpeg

Ich Denke wir Denken das Selbe.

Razorista geprüft? :grin:

Jenner gibt es denn Noch? In seinen Razor 2.

Palten sind gemacht. In 2020 wird Poliert 001D4619-B742-453B-B9B0-AEA54A7F407A.jpeg846CA5D1-F9DA-4872-A52D-BBC6CC6A4CEE.jpeg