Neue Sammelbestellung / Boot-mania;)

Hallo Leute,

die Messe Boot hat wieder viele Begehrlichkeiten geweckt, und die Nachfrage nach Sammelbestellung geweckt.

Also - Feuer frei. Wir gehen gern in Preisverhandlung.

Gerne hier oder via Email (roby@sidemount-forum.com) oder PN hier im Forum.

Moin,
wie wäre es mit Tank-Strapsen?
Meine DIY geben langsam nach

Immer Jenner :wink:
Farb-Kombi? Mit/ohne Namen?

Servus Zusammen,

da folgende Frage mich immer erreicht, was kann bestellt werden, hier eine Kurzübersicht. Ansonsten, wenn nicht dabei ist, einfach Fragen :smiley:

  • xDeep (alles)
  • Finnsub (alles)
  • Big Blue Lights (Lampen, Lampenköpfe, Akkus, etc.)
  • Hardware (D-Ringe, Triglides, Karabiner, Winkeladapter 90 Grad, Finimeter, Schläuche, etc.)
  • Scubaforce (Atemregler, alles)
  • Kwark (alles)
  • Tecline (Atemregler, alles)
  • Shearwater
  • UW-Gehäuse für Smartphones
  • Scooter von Seacraft
  • SeaYa Lampen
  • TS
  • Hollis-Atemregler (SM-Set)
  • IST-Atemregler (SM-Set)
  • Atomic-Atemregler (SM-Set)

und alles andere, was ich vergessen habe :smiley:

Vlg
Roby

Hallo Roby
Mit Hardware meinst du da unter anderem Sump UK? Gibts da ev einen Überblick was die so haben?
Ich finde irgendwie nichts gescheites dazu

Es Grüessli

Scubaforce Xpedition zum superduper-Preis wäre interessant

@joebar: Ja, ich habe ne Liste von Andy. Allerdings ändert er immer mal wieder gerne seine Ausfertigungen :smiley: Schreib mir einfach kurz ne Email.

@dacordive: Bestimmt möglich :smiley: Schreibe mal ne E-Mail mit den Kenndaten :wink:

Gibt es schon Preise? ich will irgendwo im zukunft (kein eihlung und jetzt kein geld) noch ein extra kwark Navi.

@germie: In Sammelbestellung einfach günstiger. Preis orientiert sich am Umfang. Das ist der Sinn der Sammelbestellung;)

Hat jemand Erfahrung mit diesen Sliding D-Ringen?
Halten die auch schwere 12l Stahlflaschen?

Wenn ja würde ich mich für 4 Stück interessieren

@joe: ich hab welche (2 stk), nutze die nicht mehr… wenn du sie haben möchtest: 20.- inkl versand und pn damit wir den rest klären können

B48ACBC8-A193-4907-AB83-E6F386A104A2.jpeg

E576917B-E49F-49E5-BD30-77BC2E0530C8.jpeg

Moin Johannes,

diese sind wirklich der Hammer. Nur ein Bauteil. Das Große für hartes Webbing, das Kleine für weiches Webbing.
Alu oder Stahl - beides läuft prima damit und hält auch schwere Stahlttanks :wink: