KISS Sidewinder Kurs mit Patrick Widmann

Hallo Zusammen,

wir sind stolz Euch einen KISS Sidewinder Kurs mit Patrick Widmann in Deutschland anbieten zu können :smiley:

Patrick bietet Kurs nur im Verhältnis 2:1 an - also sehr individuelle Training!

Die Kurse finden am Bodensee und in München statt. Beste Rahmenbedingungen für einen top Kurs!

Preis liegt bei 999€ - inkl. 3 Tage Kurs, Brevet und Leihgerät, O2 und Scrubber. Zuzüglich Unterkunft (vernünftiger Ort) - das sich die Kurs-TN teilen.

Wie immer gilt das Windhundprinzip :smiley:

Termine: In Absprache in den Gruppen möglich individuell festzulegen.

Einfach hier melden und den Rest klären wir dann schnell :smiley:

Ich freue mich über Euere Rückmeldung(en).

Viele liebe Grüße
Roby

Bis wann kann man einen Kurs organisieren? Habe Interesse, kann aber erst im September.

Liebe Grüße Jens

Hallo Jens,

zwei Terminreihen haben sich binnen 3h gefüllt - und sind ausgebucht.

Wir versuchen neue Termine zu bekommen.
Zum Einen Termine für ein Xover (3 Tage)sowie für einen MOD1-Kurs (Einsteigerkurs, 6 Tage). Neben Patrick sind wir auch in Gespräch mit Jaczek.

Wenn es Neues gibt, melden wir uns natürlich.

Hallo

Ich hätte Interesse an einem xover.

Liebe Grüße Jens

Hallo Jens,

wir haben inzwischen 4 Kurse voll. Wir planen zum Ende des Jahres noch Mal ein paar Kurse mit Patrick.

Termine geben wir gerne durch :smiley:

Ich denke nach ob ich mir ein Sidewinder kaufen möchte, aber das werdet nicht gleich sein (geld sparen). Da ich schon ein Kiss schein habe brauche ich kein Kurs mehr. Habe der Sidewinder nicht getaucht, aber es sieht doch interessant aus, und ich kann mir denken wie es taucht, und wichtig: leichtgewicht. Aber es werdet bei mir dann ein extra ccr sein. Haupt-ccr ist doch mein backmount Gerät. Und der Sidekick geht auch nicht weg.

Hallo Roby

Ich stehe ja mit MSD schon in Kontakt betreffend dem Grundkurs, den daran habe ich Interesse wenn die Durchführung am Bodensee stattfindet.

Lg Marc Stachel

Servus Marc!
In jedem Fall. Wir versuchen auch noch einen Termin in München zu finden.
Sehen uns bestimmt dabei / wenn nicht gar im selben Kurs :wink:

Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo Roby, ich melde ebenfalls gerne Interesse an; ggf. kann ich mit Infrastruktur behilflich sein.

lg,
Thomas

Hey Thomas, hört sich immer gut an.
Gerne mehr Infos - hier oder via PN.