Ist eurer meinung die Seitentasche störend?

Hey mal eine Frage an denan die Seitentaschen an ihren Trocki hoben (oder auch Wetsuits).

Und zwar findet ihr die Taschen auf der Seite störent beim SM Tauchen wenn diese befüllt sind oder sogar auch wenn sie leer sind?

Danke schonmal an alle

Tach mcluc328,

kommt sicher etwas auf den Inhalt der Taschen an - Wetnotes, Spool oder Boje sind noch ok.
Kompaktkamera oder Backup-Maske könnten da schon eher nerven.

Das Hauptproblem ist: wie komme ich, ohne Verrenkungen, SMT an schnell den Inhalt der Taschen ran.

Es gab - soweit ich weiß - bei manchen Tec-Holstern für Wetsuits die Möglichkeit zu wählen:
Taschen klassisch oder weiter in Richtung Oberschenkel verschoben → für Sidemount-Anwendungen.

Grüße
vom Majo

1 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit zu wählen hat man bei einigen Trockis auch ohne Maßanfertigung. Meine Taschen sind etwas nach hinten versetzt, ich kenne aber auch welche, die die Taschen ganz vorne, auf den Oberschenkeln haben (auch ohne sidemount). Ist Geschmacksache.
Bis auf die Wetnotes, Maske und Backup Lampe, hängt bei mir alles auf achtern am SM Rig. Ist einfacher zu erreichen und komfortabler