Black Friday - auch hier

Hi Zusammen,

wir bekommen wir nette Preise für Euch.
Ob xDeep, Finnsub, Shearwater, Lampen, Boltsnap&Hardware, Rigging und Rigging-Material sowie Schneidewerkzeug - fragt nach :smiley:

Liebe Grüße,
Roby

Hallo,

Was nimmst du denn als netten Preis für einen Shearwater Perdix AI?

Liebe Grüße Jens

:taucher1: :taucher3: Frohes Fest ihr Mitblubblerer.

@Roby: wie steht die Shearwaterkaufaktion? Ich hätt evtl. Weihnachtsgeld zum investieren :taucher3: :taucher3: :taucher1: :taucher1:

Läuft :smiley:
Bekommen wir :smiley:

kleine oder grosse Rabattstufe? :pfeif:

Sehr gute :smiley:

Hallo,

super. Bin gespannt.

Liebe Grüße Jens

Hallo,

Da bin ich auch mal gespannt

Final wirds kommende Woche :smiley:

na dann :smiley:
in diesem Sinne nen guten Rutsch ins 2022, und immer ausreichend lecker Luft in den Flaschen!

Preise sind da - bitte, falls ich jemanden übersehe (nicht absichtlich) - bitte melden :smiley:

Hallo,

ich hatte Interesse an einem Predix AI.

LG Jens

Ich hätte Interesse am Preis vom Perdix und vom Peregrine :grin: Jeweils ohne AI :smiley: Jetzt wo man nicht mehr auf die Boot hoffen kann (auch wenn ich das absolut richtig finde, aber gnaaaaaaaa :cry: gnaaa :cry: gnaaa :cry: gnaaaa! :cry: )

Ansonsten stehen noch 2x 7l mit Rigging (aber eigentlich mit den schönen Straps von Sven :grin: ) auf dem Plan.

Kannst mir mal eine Preisliste schicken was es so gibt?

Danke und lg

Roby, bitte auch den Preis mal schicken - DANKE!

Guden Tag,
ich bin neu hier im Forum

Aktuell tauche ich noch Backmount :flushed:
Ich würde mich für den Preis eines Perdix AI interessieren

Ja, gerne hier veröffentlichten.
Ist ja ein Forum Preis, also rein in’s Forum!!! :wink2: :grin:

Hat schon jemand etwas mitbekommen, wann die Shearwater Lieferung kommt und wann diese an uns ausgeliefert wird?

…schon längst hier…und gewässert, „pennst du noch-oder tauchst du gerade“? :wink:

-allerdings: bei meinem Dealer bestellt…
( nochmals gespart…bis man hier wusste…wo klicken, wo bestellen, erst sammeln, wann genau usw…war mir zu …)