Vierwaldstättersee, Sonntag, 03.03.13

Soooo ich geh am Sonntag an den Vierwaltstättersee - wenn irgendwer Lust hat mitzukommen, einfach hier melden. :klugscheisser:

Mal sehen wie fit ich bin, je nach dem 2-3 TGs möglich :wink:

Hallo Sandro,

viel Spaß im Wasser! Ich hoffe und wünsche Dir ein paar Taucher an Deine Seite!

Wir sind am Sonntag am Wrack der „Jura“ für 2 TG. :grin:

Gut Luft!

Leider wird nix aus den Tauchgängen dieses Weekend - da ich meinen Trocki heut kaputt gemacht hab :face_with_hand_over_mouth:

Autsch - wie das denn?

Reissverschluss im Eimer :slightly_frowning_face:

Ohje dann schnell ab zu der Werkstatt deines Vertrauens

Wie das? Hast ne Schere zum Öffnen benutzt? Okay - das war nicht fair, den Finger in die Wunde zu legen. Drücke Dir die Daumen, dass Dein Trocki rasch wieder im Einsatz ist!

naja war nur ne Frage der Zeit leider… im Oktober is mein „Distanzband“ oben beim Reissverschluss gerissen, das verhindern sollte, dass beim ein- und aussteigen ausm Trocki zuviel Zug auf den Zipper entsteht. Ich hatte es damals an BARE gemeldet die meinten nur: Garantiefall, aber die meinten, da der Winter ja vor der Tür stand, ich soll einfach damit weitertauchen und etwas vorsichtig sein, vielleicht hält er ja bis im Frühling… und wenn er kaputt geht, soll ich ihn einsenden. :rtfm:

leider hats nicht gereicht bis zu der Zeit wo man wieder nass gehen kann :motz: … nunja, jetzt dauerts halt min. 3-4 Wochen, ausser ich kann mit meinem Händler nen deal machen, dass er mir nen neuen gibt, wenn ich dafür die Sidemountflaschen bei Ihm kauf oder so :grin:

lg Sandro

Drück Dir die Daumen! :grin: