Serverumzug 14. oder 15.12.2012

Hallo Jochen,

nein, der Server und die Anbindung ist normalerweise sehr schnell. Wenn der Server nicht mit DDoS Attacken geflooded wird, was neulich mal vorkam und jetzt, wo ich leider seit gestern früh mit massivsten Festplattenproblemen zu kämpfen habe.

Ich bin noch auf der Suche und der Fehlerbestimmung. Denn nun einfach ne Festplatte tauschen zu lassen oder einen 14-stündigen Hardwaretest durchführen zu lassen (währenddessen ist der Server gar nicht erreichbar…), das ist irgendwie nicht zielführend.

Das ganze ist für mich als Serveradministrator absolut unbefriedigend, ich möchte mich in aller Form entschuldigen und hoffe, dass Ihr noch etwas Geduld habt. Werde die Probleme asap aus der Welt schaffen - auch, weil auf der Kiste noch diverse andere Webauftritte und Kunden laufen.

Viele Grüße
Martin