geänderte Bannerbilder

Ahoi,

also wegen mir kann die Dame weg und mehr Höhlenbilder rein… :grin:

und Helme? muss ich auch nicht unbedingt sehen.

Aber gerne ehrliche Vielfalt!

Grüße, Olli

Frag 10 Side Mount Taucher und Du kriegst 11 Meinungen :wink:
Beste Grüsse und gut Luft
HP

Die Bilder sind einfach genial, vor allem auch die Razor Bilder, wen wundert’s :smiley: Noch 3-4 Bilder mehr in der Rotation und es ist perfekt…

Oliver

also ich finde die neuen Bilder toll - aber ich finde/fand die alten Bilder vom Forum ansich auch echt klasse.
Da sieht man halt, dass es nicht unbedingt perfekte Bilder sind (Lichteinfall, Taucher etc) aber die sind halt irgendwie etwas „echter“

HP hat direkt auf den Hinweis reagiert, dass es zu höhlenlastig ist und, dass wir Mädels mögen :wink: und nochmal 9 Bilder geschickt. Wow, vielen Dank, das ist ein Service! (Umso krasser, wenn man erlebt, dass viele andere, v.a. Hersteller, schlicht trotz wiederholtem Kontaktversuch gar nicht antworten, unfassbar…)

Diese sind nun auch im Cycle. Dazu habe ich noch 4 alte Bilder von uns rein und den Zufallsgenerator so gesteuert, dass kein Übergewicht entsteht. Schaut’s Euch mal an. Und wie gesagt, bei jedem Reload einer Seite werden andere Bilder als Auswahl geladen.

Nun hoffe ich noch, dass wir noch weitere Bilder kriegen. Je mehr unterschiedliche Bilder/Systeme, umso toller und abwechlungsreicher und umso besser wird unser Forum präsentiert und repräsentiert.

Ach ja, zur besseren Übersicht könnt Ihr Euch die vorhandenen Headerbilder hier in der Galerie anschauen.

Und, weil Ihr (und ich) sie so mögt, hier die Razor-Lady direkt verlinkt. :wink:

Von meiner Seite her war das wie immer kein Vorwurf, nur ein Vorschlag.

Ich finde die neuen Bilder toll, wirklich.

Ich fand trotzdem, das die alten Fotos einem ne schöne Atmosphäre vermittelt haben (son bissl familiär) und trauer ihnen nach.

Ich hab Chris das schon geschrieben:
Votet doch vielleicht mal ab und zu ein zusätzliches Bild rein und baut auch mal absichtlich ein nicht so lupenreines dazwischen.

Die gosidemount-Lady ist auf jeden Fall eines ‚der‘ Icon-Fotos im Sidemount Bereich und drückt alles perfekt aus, was ‚Sidemount für alle‘ ausmacht!

die neuen Bilder sind super :smiley:

So, eben habe ich ein paar tolle und stylische Headerbilder von Jan mit der Unterstützung von nakatomi online genommen, hier eine Übersicht in der Galerie.

Danke an dieser Stelle recht herzlich an Jan und nakatomi, nun habe ich noch Toddy und Rob offen und hoffe, dass ich mir dafür auch zeitnah Zeit nehmen kann.

Weitere Headerbilder von jedermann und -frau sind gerne genommen, meldet Euch einfach! :smiley:

hübsch hübsch…

Doch macht ordentlich was her nun der Header … ich finde es richtig geil … wird zeit das auch so top Bilder von uns kommen … hust

Haben wir ja… werden nur nicht eingebunden… sei es vom Lechausee, oder im Pool…

Wein hier halt rum. :wink:

Dann link mir doch bitte die gewünschten Bilder aus der Galerie hier rein und/oder leg mir die Originale auf die Dropbox.

Heule nicht… merke nur an :wink:

Bilder sind btw alle im Transfer LW :wink:

Na also. :wink: Und welche findest Du sollten in den Header?

Beachte bitte unser Seitenverhältnis von 10 zu 2,8 sowie die Position von Logo links und Menü unten.

Olli71 hat uns nun auch tolle sidemount-explorer Headergrafiken zur Verfügung gestellt. Eine Übersicht findet Ihr hier in der Galerie, wobei Bild 2 und 7 nicht im Cycle laufen. Da es trotzdem tolle Bilder sind, wollte ich sie auch nicht vorenthalten.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Olli! :smiley:

PS: Von Jan und nakatomi kamen auch Bilder, die ich vor ~ 2 Monaten schon eingebunden habe - habt Ihr sicherlich schon gemerkt. Hier die Übersicht in der Galerie.

Auch hier herzlichen Dank! :smiley:

TOP - nakatomi und Jan schon bemerkt…

Jupp sieht super klasse aus … wird da nimmt man auch gerne ne etwas längere Wartezeit beim Laden in kauf. :grin:

Was man machen könnte wenn wir dann mal zu viele haben um sie alle zu zeigen ein Voting der Forenteilnehmer über die Top10 Banner.

Coole Sache :wink:

So, habe mal wieder neue Headerbilder eingebaut. Einige von Euch werden das eventuell schon gemerkt haben. Hier der Link zu den beiden Galerien, wo wir die Bilder der Übersichtlichkeit halber auch noch eingestellt haben. Danke an Roman und Achim! :smiley:

Roman Akermann
Innerspace Explorers (nur die neuen Bilder von heute)

Hoffe, es gefällt.

Habt Ihr auch noch Bilder und wollt mir rein? Egal ob privat oder Tauchschule oder Tauchshop usw? Einfach mich kontaktieren, PN oder Mail oder Kontaktformular, egal.

1 „Gefällt mir“