Einstieg / Testmöglichkeit

Hallo zusammen,

bräuchte mal etwas Einstiegshilfe.

Würde jetzt endlich SM tauchen und bevor ich einkaufen gehen wo kann ich Material und dann auch Konfiguration testen?

Gruß Andreas

wäre gut zu wissen woher du kommst,…
dann werden dir hier vielleicht ein paar Leute helfen können,…
Ich würde dich mein System tauchen lassen aber das ist alles andere als eingestellt =D

Bei Rastatt.

(Bin auch in der Mitgliederkarte)

Dann komm doch mal bei uns in Ehningen (bei BB) vorbei. Nur ne Dreiviertel Stunde entfernt von Dir. Gerne auch mal Samstags. Dann kannst du dir mal ein paar verschiedene Systeme ansehen.

Ausflug in die Schweiz zusammen mit Roby - die Seen werden grad langsam wieder klar :smiley:

@Roby: aber nur wenn die A8 frei ist. :wink:

@Scubandro: Hört sich toll an, welche Seen empfehlen sich? :dafuer: