MSR Bag Umbau Auslassventil

und neben bei wollte ich wieder einmal was zum „basteln“ haben.

Seit Paul und Christian mit den kompletten Eigenbauten hier aufgetaucht sind, juckts mich auch wieder in den Fingern.

MSR Bag kenn ich aber schon, ist nett. Nur eben nichts gegen ein BAT-Wing.

Bau noch ein Sidmount Harness für das MRS-Bag dann hast was Individuelles.

Hier das Günstigste.

google.de/imgres?sa=X&biw=10 … ,s:0,i:179

1 „Gefällt mir“

Geile Plates :flushed:

Aber gegen den Razor würde ich es nicht für einen Tauchgang eintauschen und der ist unkaputtbar.
Wenn er doch wirklich versagen sollte, oder geklaut wird, dann nur noch ganz ohne. :grin:

Razorrista das Razor Harness ist nichts Besondres es ist wie alle Sidemount Harnesses. Dreieck oben Viereck unten.

Doch, schon was ganz besonderes, aber nicht wegen der Plates (auch wenn die spezielle Schlitze fürs T-Weight haben und so).

Er ist eben komplett vorhanden und zwar zu verändern, aber nicht nennenswert zu verbessern.
Egal, was ich daneben aufhänge, vor jedem Tauchgang müsste ich entscheiden, nehm ich den Razor, oder ‚das andere‘.
Welches würde ich mir wohl greifen?
Bringt also gar nichts was zu bauen - ich schau mir eure Ergebnisse trotzdem neidisch an und wünsch mir manchmal ich hätte später damit angefangen.

Welcher schlitz für T-wight.
:gruebel:

Im Viereck, als der 'Mini-Back-Plate’™, ist der obere Schlitz doppelt breit, damit man da den senkrechten Gurt des T-Weight System durchfädeln kann, nachdem dei Bleistücke drauf sind, dann nach oben schlagen, wieder durch ein Bleistück, schraubenlos fest.

Ist wirklich sehr praktisch, ginge aber natürlich auch anders.

Razorrista du sagt doch immer so einfach wie moglich

uploadfromtaptalk1387374063955.jpg

uploadfromtaptalk1387374048202.jpg

uploadfromtaptalk1387374036997.jpg

Es passen immer 2 Gurte in einen standart schlitz. Allso Schlitz bleibt Schlitz.

Einfach an der Schwartzen stelle ein loch Bohren im Gurt ein Loch brennen und befestigen

uploadfromtaptalk1387375544500.jpg

Mit Schraube

Auf den Gurt Blei auffedeln und durch den Obren schlitz wieder hochfadeln und durchs blei und Fertig .

uploadfromtaptalk1387375613424.jpg

Ist nur Oberteil man Kriegt aber 6 kg unter.

schöne teile (seh ich als gelernter schlosser :wink:

  • wo haste die her?
  • material?

Für unten werden 2 von den Gebraucht
google.de/imgres?hl=de&biw=1 … x=41&ty=39

Meine Platten kommen von V4Tec habe sie nur Pulver beschichten lassen. Material ist V4a Blech.

die kenne ich sind im stealth auch verbaut.

warum des?

Nur Optik