T-Shirt / Polohemd mit Logo vom Forum?

Hallo zusammen!
Erstmal an die Crew hier ein Kompliment für das Design vom Logo für das Forum!
Als ich das gesehen habe, kam mir sofort der Gedanke, dieses auf ein Shirt oder Polohemd zu drucken.
Wäre doch beim Treffen ne coole Sache und auf Veranstaltungen alla „Boot“ auch direkt Werbung für’s Forum!
Natürlich gibt es da noch Optionen, wie Namen oder Namen mit Bundesland etc., um noch Details hinzu zufügen!
Was haltet ihr davon?

Gruß,
Colja

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen, speziell Chris wird sich bezüglich des Logos sehr freuen, er hat es nämlich erstellt. :smiley:

Allerdings muss ich einräumen, dass es nur als temporäre Lösung gedacht war und ist bis es ein „richtiges“ Logo gibt.

Es spricht aber nichts dagegen, dieses Logo, z.B. für T-Shirts und Co zu erhalten.

Unsere Idee war von Anfang an, über einen Partnershop verschiedene Shirts und andere Kleidungsstücke anzubieten. Man kennt dies ja von vielen anderen Communityseiten. Allerdings kam es in Ermangelung von einigen Logos und Designs noch nicht dazu, so einen Shopaccount zu eröffnen und zu füllen.

@ Colja: Du triffst es auf den Punkt. Wir arbeiten hart an einer guten Lösung. Müssen aber auch zugeben, dass dies nicht unsere Core Kompetenz ist. Ist nicht irgendwie unsere Stärke. Also wenn Du jemanden kennst oder selber Fähigkeiten in der Richtung hast - so lass es uns wissen!!

So suchen wir nach Logo und nem coolen Spruch. Sprüche haben wir schon fleissig gesammelt. Was denkst Du/Ihr: sollen wir die Liste mal veröffentlichen und dann in einer demokratischen Wahl ein Community Entscheidung treffen?

Viele liebe Grüße Euer
Roby. :taucher4:

:sunglasses: Ich bin halt einfach guuuuuuut !!! :sunglasses:

Nee Spaß bei Seite, danke für das Lob. Ich finde mein Logo auch soweit ganz ok, doch wie Roby und Martin schon gesagt haben fehlt dem ganzen noch irgendwie der letzte Schliff.

Ich werde mal einen anderen Threat aufmachen für das Logo-Thema. :wink:

Cheers Chris :nerd_face:

Was sicher auch gut aussehen würde, wenn man links und rechts noch die Silhouette der Flaschen mit drauf packt, zumindest so wie man sie im Einsatz sehen würde.

Servus Zusammen,

wir arbeiten hart an einer guten/schönen Lösung. Überlegen aber auch, ob wir nicht noch ein Wettbewerb auszuloben…
Aber wir suchen DAS perfekte Logo :wink:

In diesem Sinne: Drückt uns die Daumen und her mit Ideen… alles ist erlaubt.

Vlg
Roby.

Dann will ich doch mal den alten Thread wiederbeleben. :grin:

Haben nun auch T-Shirts und andere Textilien in den Shop aufgenommen, mehr dazu hier oder direkt in den Shop klicken. :wink:

Mich würde bei den Preisen mal interessieren was ihr dafür Zahlt :wink:
Schade das ihr die Shirts nicht mal bei mir angefragt habt.

Oder habt ihr eine Shoplösung die euch gleich auch die Klamotten liefern?

Gruß

Patrick

Die Shoplösung ermöglicht uns Herstellung, Bereitstellung und Versand ohne großer Lagerhaltung. Perfekt, weil somit für uns geringe zeitliche Belastung.

Viele liebe Grüße
Roby.