Bitte nicht nachmachen!

Hier kannst Du von Deinen Cave Dives in Bild und Ton berichten
Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3014
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Kontaktdaten:

Bitte nicht nachmachen!

Beitragvon Roby » Fr, 13. Jul 2018, 23:51

Hier geht's zum Original Thread: "Welches SM System"

Später, sehr viel später sehen wir nun hier ein Video von Chris, Daniel (aka Razorista) und Supportteam.

Erster Eindruck: Keine Ausbildung.
Zweiter Eindruck: Erster Eindruck verstetigt sich.
Erkenntnis: Im Vorwort wird Wichtigkeit der richtigen und guten Ausbildung angemahnt. Und leider nicht durchgängig eingehalten.

Auf die vielen kleinen Fehler gehe ich mal nicht ein... NICHT NACHMACHEN OHNE FUNDIERTE AUSBILDUNG und nun viel Spaß beim Schauen...

Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 & PADI MSDT #955793
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.020
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, Tecline Avenger, Apeks-Set, TEC3-Set, APEKS-SM-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.500P, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
germie
Beiträge: 231
Registriert: Do, 27. Aug 2015, 9:15
Tauchgänge: 1800
Ausbildung: TL Cave OC und CCR, TL Trimix OC und CCR, Inspiration CCR TL, SM TL/JJ, Prism2, Kiss Classic, Kiss Sidekick, Meglodon, XCCR, Poseidon Taucher
Sidemount-System: xdeep stealth/DTD Diamond
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Bitte nicht nachmachen!

Beitragvon germie » Mo, 30. Jul 2018, 9:25

Vielleicht hat er ein eigener Kärtchendrücker. Und dann hat er 'Rosengarten Full cave'. LOL.
Zuletzt geändert von germie am Mi, 1. Aug 2018, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

mick
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 5. Jan 2018, 12:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bitte nicht nachmachen!

Beitragvon mick » Di, 31. Jul 2018, 21:57

Lasst Euch mal nicht von dem R. verrückt machen, der Typ ist schon ein ganz besonderer Einzelfall.

An seinen Beiträgen siehst Du schon dass er nicht allzuviel Ahnung hat, labert aber von tausenden TG Erfahrung und muss sich zwanghaft mit jedem sidemount TL anlegen. Ist aus jedem Forum rausgeflogen. Da bleibt nur noch facebook, da hat er jetzt seine eigene Gruppe die er selbst moderiert und füttert und jeden blockt der ihm helfen will. Rest ist Werbung und Trolle. Einfach vergessen und weiterziehen, da versäumst Du nichts, und jeder der nur fünf Minuten in seiner Gruppe liest merkt was mit ihm nicht stimmt, da seh ich wenig Gefahr für Nachahmer.


Zurück zu „Fotos und Videos aus der Höhle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste