Grüß Gott aus Österreich

Hier kannst Du Dich den anderen Mitgliedern des Sidemount-Forums vorstellen
judge
Beiträge: 1
Registriert: Do, 16. Mai 2019, 16:58
Tauchgänge: 256
Ausbildung: AOWD
Sidemount-System: XDEEP

Grüß Gott aus Österreich

Beitragvon judge » So, 19. Mai 2019, 20:04

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Günter und bin 68 Jahre alt. Ich tauche mit Sidemount seit einem Jahr, weil mein Rücken es nun nicht mehr so recht zulässt. Möchte aber noch recht lange diesen wunderbaren Sport ausüben. Deswegen bin ich auf Sidemount gestoßen und habe mit umschulen lassen. Seid her klappt es wieder ganz gut. Bitte habt ein bisschen Nachsicht, wenn ich and und an ein paar Fragen zu stellen habe. Aber in meinem schon langen Leben habe ich gelernt, man lernt nie aus.
Vielen Dank im voraus und allen weiterhin gut Luft.

Benutzeravatar
Alubuddel
Beiträge: 374
Registriert: Do, 4. Feb 2016, 19:10
Tauchgänge: 420
Ausbildung: PADI RD, NACD/NSS Full-Cave, SDI Solo & Sidemount, TDI Adv. Blender
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Suppingen auf der schwäbischen Alb
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitragvon Alubuddel » So, 19. Mai 2019, 21:46

Hallo Günter und ein herzliches Willkommen hier in der Runde der Sidemounter ;-)

Fragen sind hier immer gerne gesehen und es wird sicherlich auch gute Antworten darauf geben.

Viel Spaß beim Tauchen!
Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3188
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitragvon Roby » So, 19. Mai 2019, 22:43

Servus Günter,
vielen Dank für Deine kurze Vorstellung! Haben wir uns in Egypt getroffen?
Viel Spaß hier und wir versuchen all Deine Fragen zu beantworten!

Viele liebe Grüße
Roby.
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.104
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
trigger5q3q
Beiträge: 103
Registriert: Do, 1. Mär 2018, 16:43
Tauchgänge: 290
Ausbildung: CMAS **
Sidemount-System: XDeep Stealth Classic, Razor 2
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitragvon trigger5q3q » Mi, 22. Mai 2019, 13:18

Tach Günter,

willkommen und für Fragen ist das Forum ja da - denke ich.

Gruß
Mario
save diving Mario


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste