Gopro Quick, wieso Qualität so schlecht

Alles rund um die verschiedenen Ausrüstungen - außerdem Modifikationen, die Du an Deiner Ausrüstung vorgenommen hast um sie noch besser auf Dich abzustimmen
Benutzeravatar
Pareto
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 10. Mai 2019, 11:22
Tauchgänge: 40
Ausbildung: CMAS **
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gopro Quick, wieso Qualität so schlecht

Beitragvon Pareto » Sa, 1. Jun 2019, 7:31

Hallo zusammen

Ich habe für meine letzten Videos Gopro Quick benutzt, von der Einfachheit und des Resultat (Schnitt) bin ich begeistert aber die Qualität ist echt lausig im Gegensatz zu den Originalversion.

Weis jemand an was es liegt ? So kann man dies Videos nicht gebrauchen :(



Gruss Petar
Taucher sind Männer großer Muskelkraft mit gesunden Organen! Taucher sind Männer hoher geistiger Kräfte, von Verstand und einwandfreier Moral! (“Handbuch für Taucher” von Hermann Stelzer, Lübeck 1931)

Zurück zu „Ausrüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste